Platz für alten Kat...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Platz für alten Kater 16 J gesucht wegen Allergie


Sternchen
Themenstarter
Beiträge : 1

Platz für alten Kater 16 J in Rheinland-Pfalz gesucht. Bin allergisch gegen unseren 16 J alten Kater. Haben in von Anfang an, jetzt ist meine Allergie auf den Darm übergegangen mit schlimmen Schmerzen.

Antwort
2 Antworten
ALF.MELMAC
Beiträge : 2157

Frag mal das nächste Tierheim oder google mal unter den Stichworten Katzenvermittlung oder Arche

Da kommen oft örtliche Tierhilfsorganisationen, die weiter wissen...

Nachtrag vom 26.12.2021 2127
Bei Facebook findest du auch einiges unter Katzenvermittlung zB

alf-melmac antworten


Feliciah
Beiträge : 1252
Veröffentlicht von: @sternchen

Platz für alten Kater 16 J in Rheinland-Pfalz gesucht.

Och...❤

Ich wohne in S-H, zu weit weg. Wobei: Hier gebe es genügend Fisch 😀 für Deinen Kater. 😀

Nein, ich hätte auch das Gefühl, nicht genügend Zeit für ein Tier zu haben. Ich hoffe, ihr findet einen netten Menschen für euren Kater.

feliciah antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?