Das war's - Orleand...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das war's - Orleander geht

Seite 4 / 5

dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 807

Liebe Forum'ler,

morgen ist es so weit: Nach 20 Jahren (ja, kein Scherz) wird Bernd alias Orleander seine Tätigkeit als Forenmoderator beenden. Den größten Teil dieser Zeit hat er das Forenteam geleitet.

Ich kann mich noch an das allererste Modtreffen im Verlagshaus in Witten erinnern. Bernd war dabei. Irgendwo habe ich sogar noch Fotos davon. 😀

Danke, lieber Bernd, für all die Arbeit. Danke für die Geduld, deinen Einsatz zu allen möglichen und auch unmöglichen Zeiten. Der ging teilweise weit über das hinaus, was wir hätten erwarten oder verlangen können. Unbezahlbar! 😊

Mit dem/der ein oder anderen hier hat sich Bernd auch "gerieben". Das gehört dazu. In manchen Fällen hat er persönliche Beleidigungen einstecken müssen. Das gehört nicht dazu. Danke, lieber Bernd, dass du es dennoch ertragen hast.

Bereits vor einigen Monaten hat Werner alias frosch80-mod Bernds Nachfolge in der Communityleitung angetreten. Morgen folgt dann Bernds letzter Arbeitstag.

"Niemals geht man so ganz" heißt es in einem alten Schlager. Und so bin ich sehr froh, dass Bernd uns an anderer Stelle erhalten bleibt. 😊

Wer an dieser Stelle noch etwas loswerden möchte - bitte 😊

Ich sage nur: danke! Gott segne dich. Ich feiere, dass es Menschen wie dich gibt.

Liebe Grüße
Daniel
im Namen des gesamten Teams von Jesus.de

Antwort
123 Antworten
jour
 jour
Beiträge : 1895
Veröffentlicht von: @dawi

Danke für die Geduld, deinen Einsatz zu allen möglichen und auch unmöglichen Zeiten. Der ging teilweise weit über das hinaus, was wir hätten erwarten oder verlangen können. Unbezahlbar! 😊

Wohlwahr! 💐

Veröffentlicht von: @dawi

Wer an dieser Stelle noch etwas loswerden möchte - bitte 😊

Echt? Ja, ick! *hand heb*: bleibstu

Veröffentlicht von: @dawi

Ich sage nur: danke! Gott segne dich. Ich feiere, dass es Menschen wie dich gibt.

amen!

Veröffentlicht von: @dawi

Liebe Grüße
Daniel
im Namen des gesamten Teams von Jesus.de

Und wir: Jour=24Stunden (Tag) sagen ebenso: Schön, daß es Menschen wie Dich gibt!
Alles Schöne
und, hoffentlich bleibst Du uns wirklich erhalten!

Veröffentlicht von: @dawi

"Niemals geht man so ganz" heißt es in einem alten Schlager. Und so bin ich sehr froh, dass Bernd uns an anderer Stelle erhalten bleibt. 😊

🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲

jour antworten
2 Antworten
MrOrleander
(@mrorleander)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 2143

Liebe Jour
Danke für Deine lieben Worte! 😊 Und alles Gute Dir!
Und statt "alter Schlager" dann doch lieber Oum Kalthoum, nicht wahr? 😊

mrorleander antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1895
Veröffentlicht von: @mrorleander

Liebe Jour
Danke für Deine lieben Worte! 😊 Und alles Gute Dir!

Guten Morgen, lieber Orleander!

Sehr gerne! 😊

Gerne denke ich an den bereichernden Austausch!

Veröffentlicht von: @mrorleander

Und statt "alter Schlager" dann doch lieber Oum Kalthoum, nicht wahr? 😊

Das nehme ich als ein großes Kompliment! 😀
Kann mich aber nicht bei ihr entscheiden. Daher eine Sammlung:
https://www.youtube.com/watch?v=sYUqPTpc_R8
The best of oum kalthoum ll اجمل مقاطع ام كلثوم

Kann gerne das eine oder andere übersetzen.

Ganz ganz liebe Grüße und die besten Wünsche!

Danke!

J😊ur

Nachtrag vom 02.01.2022 0815
aaaaaaah! Hätte die Lady doch nicht anklicken sollen. Jetzt komme ich nich mehr weg 'von 😀

jour antworten


ALF.MELMAC
Beiträge : 2154

An alle Beteiligten:

Danke für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft 😇😇😇

alf-melmac antworten
Neubaugöre
Beiträge : 12131

Danke Orl(eander)i
Danke für deine Arbeit, dein Einbringen.
Ich glaube, die meisten hier haben davon profitiert.
😌

neubaugoere antworten
3 Antworten
MrOrleander
(@mrorleander)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 2143

Danke Dir!
Ich glaub's zwar nicht, aber nehm es jetzt einfach mal so, wie Du es sagst. 😊

mrorleander antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12131

Die "Lauten" sind zwar laut, aber selten in der Überzahl. 😉

neubaugoere antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7550
Veröffentlicht von: @mrorleander

Ich glaub's zwar nicht,

Doch, kannst du ruhig. Zwar konnte ich auch manchmal deine Mod.-Entscheidungen nicht ganz nachvollziehen. Aber unterschiedliche Sichtweisen gehören in einem Diskussionsforum nun mal dazu und ich habe immer den Eindruck gehabt, dass du nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hast. Und mehr kann man eigentlich nicht verlangen.

suzanne62 antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 4231

Danke Orleander
Über 20 Jahre lang dieses Forum moderiert zu haben, ist schon eine reife Leistung. 😊

Vielen Dank für deinen langjährigen Einsatz, und gutes Gelingen bei was auch immer du jetzt statt dessen mit der Zeit anfängst, die du sonst für diese Rasselbande hier aufgewendet hast.

belu antworten
Helle
 Helle
Beiträge : 772

Immerhin durfte ich Orli ja persönlich (auf dem Schwabentreff) persönlich kennenlernen. Ich war nicht immer Deiner Meinung und fühlte mich manchmal von Dir auch herausgefordert. Deshalb habe ich über Deine Beiträge auf meine Postings nachgedacht und freue mich, dass Du mich hier so lange ertragen hast. 😉

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir Gottes Segen und weitere 20 segensreiche Jahre hier bei jesus.de!

Mit besten Grüßen
Helle

helle antworten


lhoovpee
Beiträge : 2256

Moderatoren kontaktieren / Hilfe
Unter Moderatoren kontaktieren / Hilfe steht:

"Bei allgemeinen, nichttechnischen Anfragen wende dich bitte an Orleander."

Sollte das nicht mal angepasst werden, wenn Orleander gar nicht mehr verantwortlich dafür ist?

Und btw: von der Charta wird auf die FAQ verwiesen mit "Näheres dazu findet sich in unserer FAQ." In der FAQs steht aber überhaupt nichts näheres dazu...

lhoovpee antworten
56 Antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12131

So in den letzten Umdrehungen? 🤨

neubaugoere antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 238

Hej Ihoovpee,

Veröffentlicht von: @lhoovpee

Unter Moderatoren kontaktieren / Hilfe steht:

"Bei allgemeinen, nichttechnischen Anfragen wende dich bitte an Orleander."

Veröffentlicht von: @lhoovpee

Sollte das nicht mal angepasst werden, wenn Orleander gar nicht mehr verantwortlich dafür ist?

Ja, unbedingt.

Mein Vorschlag für die richtige Reihenfolge wäre ja:

1. Fertigstellung und Inbetriebnahme des neuen Forums
2. Das alte Forum außer Betrieb nehmen
3. Endlich mal alle Fehler des alten Forums beheben
4. Das alte Forum wegwerfen

Veröffentlicht von: @lhoovpee

Und btw: von der Charta wird auf die FAQ verwiesen mit "Näheres dazu findet sich in unserer FAQ." In der FAQs steht aber überhaupt nichts näheres dazu...

*seufz*... jaja, die guten alten FAQ. Ich habe sie bereits zur Fahndung ausgeschrieben. Mal gucken, ob sie wieder auftauchen. Zu deiner Beruhigung kann ich dir aber sagen, dass die Mods ziemlich genau wissen, was da steht (oder stand). Solltest du dahingehend also eine allgemeine, nichttechnische Frage haben, wende dich bitte an Orleander. Oder wer auch immer da jetzt zuständig ist...

Liebe Grüße
fr😊sch

P.S.: Dieses Posting ist weitgehend im Kabarett-Modus verfasst. Ganz ernsthaft gilt: Bei Problemen darfst du dich gerne an mich wenden.

frosch80-mod antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1616

Ich hätte da ne Idee, das abzukürzen:

1. Fertigstellung und Inbetriebnahme des neuen Forums und dabei von vornherein Vermeidung der Fehler des alten Forums
2. Das alte Forum außer Betrieb nehmen....
[del]3. Endlich mal alle Fehler des alten Forums beheben[/del]
4. ...und wegwerfen

belanna antworten
frosch80
(@frosch80)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 791

Hej BElanna,

Veröffentlicht von: @belanna

Ich hätte da ne Idee, das abzukürzen:

Nicht schlecht!

Nur hege ich im Stillen die Befürchtung, dass mein Kabarett realistischer sein könnte als dein Pragmatismus.

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80 antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Nur hege ich im Stillen die Befürchtung, dass mein Kabarett realistischer sein könnte als dein Pragmatismus.

Das nennt sich dann wohl Realsatire ...

herbstrose antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1895
Veröffentlicht von: @herbstrose

Nur hege ich im Stillen die Befürchtung, dass mein Kabarett realistischer sein könnte als dein Pragmatismus.

Das nennt sich dann wohl Realsatire ...

*Daumen hoch* 😹

jour antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4231
Veröffentlicht von: @belanna

und dabei von vornherein Vermeidung der Fehler des alten Forums

Dafür gibt's dann vermutlich neue Fehler...
Von daher läuft's wahrscheinlich eher so:

1. Fertigstellung und Inbetriebnahme des neuen Forums unter Vermeidung der meisten Fehler des alten Forums
2. Das alte Forum außer Betrieb nehmen....
3. ...und wegwerfen
4. Die Fehler des neuen Forums beheben

belu antworten
frosch80
(@frosch80)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 791

Hej BeLu,

das dürfte bislang die realistischste Formulierung sein. Aber halt auch die langweiligste...

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80 antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 12 Monaten

Beiträge : 807

Also ...
Hallo BElanna 😊

Veröffentlicht von: @belanna

1. Fertigstellung und Inbetriebnahme des neuen Forums und dabei von vornherein Vermeidung der Fehler des alten Forums

Die Fehler des alten Forums können wir nicht wiederholen, dazu únterscheiden sich die Foren viel zu sehr. Wir machen einfach neue Fehler. 😉

VG
Daniel

dawi antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12131
Veröffentlicht von: @dawi

Die Fehler des alten Forums können wir nicht wiederholen, dazu únterscheiden sich die Foren viel zu sehr. Wir machen einfach neue Fehler. 😉

Versprochen? 😀 😀 😉

neubaugoere antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1895
Veröffentlicht von: @dawi

Wir machen einfach neue Fehler. 😉

😹😹

Das ist gut so! Bis wir sie alle gefunden haben, wird es zeit für eine neue Version!

Veröffentlicht von: @dawi

Die Fehler des alten Forums können wir nicht wiederholen, dazu únterscheiden sich die Foren viel zu sehr.

öm. Mach' mir keine Angst, eh! Was heißt ganz annners???! 😨

Viele Grüße!
J😊ur

jour antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 12 Monaten

Beiträge : 807

Hi Jour 😊

Veröffentlicht von: @jour

öm. Mach' mir keine Angst, eh! Was heißt ganz annners???! 😨

Nun ja, wie bereits geschrieben wird die Optik komplett anders sein, weg von der Baumstruktur. Das ließe sich mit dem Plugin nicht umsetzen. Es wird persönlicher aussehen, näher am Messenger-Feeling. Betont werden die einzelnen Beiträge, nicht mehr die Übersicht aller Beiträge.

VG
Daniel

dawi antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12131
Veröffentlicht von: @dawi

Es wird persönlicher aussehen, ...

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie etwas aussieht, wenn es persönlicher aussieht ... 🤨 😊

neubaugoere antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1895

Hi Daniel 😊

Nun ja, wie bereits geschrieben wird die Optik komplett anders sein, weg von der Baumstruktur. Das ließe sich mit dem Plugin nicht umsetzen. Es wird persönlicher aussehen, näher am Messenger-Feeling. Betont werden die einzelnen Beiträge, nicht mehr die Übersicht aller Beiträge.

Ja.
Kenne Messenger nicht.

Ich halte durch 😀

Viele Grüße
Jour

jour antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2518

Messenger

Veröffentlicht von: @jour

Kenne Messenger nicht.

Du hast kein WhatsApp, kein "Telegram" oder Threema oder "Signal"?
Du hast noch nie ICQ genutzt, oder Skype?
... gut. Ich halte mich ja für wenig aufgeschlossen und wenig informiert den neuen Medien gegenüber, aber vielleicht gibt es da Menschen, die das noch weniger sein könnten als ich. Muss nicht schlecht sein. Erstaunt mich nur etwas. 😊

Gruß und Segen
lubov

lubov antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1981
Veröffentlicht von: @jour

Kenne Messenger nicht.

ich auch nicht

adjutante antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2518

Ich wurde von "der Jugend" um mich rum gleich in zwei solche Programme "hineingezwungen". 😀

Nun nutze ich das Potential der von mir benutzten Messenger sicher nicht aus, aber wenn ich ihr "Aussehen" mit etwas vergleichen sollte, dann vielleicht mit "modernisierten" SMS. Vielleicht ist ja das ein Begriff? (Die brauche ich ja schon allein, um mein Parkticket zu zahlen...)

lubov antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1981

SMS kenne ich. Aber modernisiert nicht.

adjutante antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1895

Du hast kein WhatsApp, kein "Telegram" oder Threema oder "Signal"?
Du hast noch nie ICQ genutzt, oder Skype?
... gut. Ich halte mich ja für wenig aufgeschlossen und wenig informiert den neuen Medien gegenüber, aber vielleicht gibt es da Menschen, die das noch weniger sein könnten als ich. Muss nicht schlecht sein. Erstaunt mich nur etwas.

*schreck lass nach!*
Aber nicht als Diskussionsforum!

Ich lass mich überraschen.

Nachtrag vom 01.02.2022 1336
Na. Neh, nur Whats App!
Sachma, komme mir vor wie Hallervorden im Telekom Laden!

😀 😀.

jour antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1895

😀

Dieter Hallervorden im Computer Shop

https://www.youtube.com/watch?v=r1ax_xuNBPU

Nachtrag vom 02.02.2022 1007
aaaah 😂 😅 😜

kann kaum atmen vor Lachen

jour antworten
Worf
 Worf
(@worf)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 368

Moin!

Veröffentlicht von: @dawi

Nun ja, wie bereits geschrieben wird die Optik komplett anders sein, weg von der Baumstruktur.

Mist. Die Baumstruktur hat dafuer gesorgt, dass die Foren hier uebersichtlicher sind als irgendwo sonst. Es ist erkennbar, wer auf wen antwortet, man sieht, wo sich eine Diskussion verzweigt...

Ohne diese Uebersichtlichkeit kann man laengere Diskussionen vergessen. 🙁

Qapla',
Worf

worf antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1895
Veröffentlicht von: @worf
Veröffentlicht von: @worf

Nun ja, wie bereits geschrieben wird die Optik komplett anders sein, weg von der Baumstruktur.

Mist. Die Baumstruktur hat dafuer gesorgt, dass die Foren hier uebersichtlicher sind als irgendwo sonst. Es ist erkennbar, wer auf wen antwortet, man sieht, wo sich eine Diskussion verzweigt...

Ja.
Sehr sehr schade!

Ich verstehe, wenn die materiellen Mitteln und das Know How fehlen. Dennoch bedauere ich es sehr!
Ob durch die Erneuerung mehr Leute kommen, wie man hofft, weiß ich nicht. ich hoffe. es wird nicht noch dünner hier.

Veröffentlicht von: @worf

Ohne diese Uebersichtlichkeit kann man laengere Diskussionen vergessen. 🙁

LG
Jour

jour antworten
chubzi
 chubzi
(@chubzi)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1287
Veröffentlicht von: @worf

Ohne diese Uebersichtlichkeit kann man laengere Diskussionen vergessen. 🙁

Genau!

chubzi antworten
Turmfalke1
(@turmfalke1)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 3806

Find ich auch sehr schade. Ich fand die Baumstruktur sehr gut. Kann mir eine Diskussion auf anderem Weg bis jetzt noch nicht so richtig vorstellen. Es ist sehr schön, wenn man auf einzelne Beiträge direkt antworten kann.

turmfalke1 antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4231
Veröffentlicht von: @dawi

Wir machen einfach neue Fehler. 😉

Und die dürfen wir suchen, wenn das neue Forum da ist?
Das kommt dann wahrscheinlich pünktlich zu Ostern zur [del]Ostereier[/del]Fehlersuche. 😀

belu antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12131
Veröffentlicht von: @belu

Und die dürfen wir suchen, wenn das neue Forum da ist?
Das kommt dann wahrscheinlich pünktlich zu Ostern zur OstereierFehlersuche. 😀

mit Preisausschreibung aber 😊

neubaugoere antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 12 Monaten

Beiträge : 807

Hallo BeLu 😊

Veröffentlicht von: @belu

Und die dürfen wir suchen, wenn das neue Forum da ist?

Wir suchen bereits jetzt. 😉 Anschließend die Mods. Mal schauen, was danach noch übrig bleibt. Hoffentlich wenig 😀 Aber die nicht offensichtlichen Fehler ( ... mit denen dann auch noch niemand rechnet) zeigen sich oft erst im tatsächlichen Betrieb.

VG
Daniel

dawi antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12131
Veröffentlicht von: @dawi

Aber die nicht offensichtlichen Fehler ( ... mit denen dann auch noch niemand rechnet) zeigen sich oft erst im tatsächlichen Betrieb.

Und die kann man ja beim Finden belohnen mit beispielsweise einem Formular für 1 Jahr Spende an jesus.de. 😉 😀 😉

neubaugoere antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 12 Monaten

Beiträge : 807

LOL
😀

VG
Daniel

dawi antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Und dann prompt sie Meldung "unerwarteter Fehler" auf 🤭

herbstrose antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1616
Veröffentlicht von: @belu

Das kommt dann wahrscheinlich pünktlich zu Ostern zur OstereierFehlersuche. 😀

Oooooohhhhhhhh - wer außer mir erinnert sich noch an die Ostereiersuche auf Jesus.de? Als wir im Forum versteckte Ostereier suchen und anklicken konnten, und dann das Profil (?) voll gesammelter Ostereier hatten..... weiss das noch wer?

belanna antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4231
Veröffentlicht von: @belanna

Oooooohhhhhhhh - wer außer mir erinnert sich noch an die Ostereiersuche auf Jesus.de? Als wir im Forum versteckte Ostereier suchen und anklicken konnten, und dann das Profil (?) voll gesammelter Ostereier hatten..... weiss das noch wer?

Ja, daran musste ich auch denken, als ich den Beitrag schrieb. Wie lange ist das wohl her? 15 Jahre?

belu antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1616
Veröffentlicht von: @belu

Wie lange ist das wohl her? 15 Jahre?

Könnte gut hinkommen.....

belanna antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1981

Jaaaa! Die Ostereier hab ich auch gesucht wie verrückt ...

adjutante antworten
Worf
 Worf
(@worf)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 368

Moin!

Veröffentlicht von: @belanna

Oooooohhhhhhhh - wer außer mir erinnert sich noch an die Ostereiersuche auf Jesus.de? Als wir im Forum versteckte Ostereier suchen und anklicken konnten, und dann das Profil (?) voll gesammelter Ostereier hatten..... weiss das noch wer?

Oh ja... Lange ist's her... 😀

Qapla',
Worf

worf antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Die Fehler des alten Forums können wir nicht wiederholen, dazu únterscheiden sich die Foren viel zu sehr. Wir machen einfach neue Fehler.

Herrlich 😂😂😂😂😂

herbstrose antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 2256

Dann lasst halt die Falschinfo stehen. Ich wollte nur drauf hinweisen, da an anderer Stelle im Forum schon auf Regeln aus der FAQ verwiesen wurde, wo neue User nur verwundert fragen, wo das stehen solle...

lhoovpee antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1895
Veröffentlicht von: @frosch80-mod

Solltest du dahingehend also eine allgemeine, nichttechnische Frage haben, wende dich bitte an Orleander. Oder wer auch immer da jetzt zuständig ist..

awa! Da schau an!

Veröffentlicht von: @frosch80-mod

P.S.: Dieses Posting ist weitgehend im Kabarett-Modus verfasst. Ganz ernsthaft gilt: Bei Problemen darfst du dich gerne an mich wenden.

😹

Topp!!

Viele Grüße!
J😀ur

jour antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 12 Monaten

Beiträge : 807

Habe geantwortet 😊
... und die Änderung könnte sogar noch heute erfolgen 😀

VG
Daniel

dawi antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1895
Veröffentlicht von: @dawi

... und die Änderung könnte sogar noch heute erfolgen 😀

*schlllluck* 😕 Aber, ich habe noch nisch Threads speichern können!

boy oh *zerschmettert*

jour antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4231

Ich glaube, er meint die Korrektur des Fehlers, nicht die Umstellung auf das neue Forum.

belu antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1895

Ich glaube, er meint die Korrektur des Fehlers, nicht die Umstellung auf das neue Forum.

*ausatm* Danke sehr!

Lieben Gruß
Jour

jour antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4231
Veröffentlicht von: @jour

*ausatm*

Hast du 6 Stunden lang die Luft angehalten? 😨

Veröffentlicht von: @jour

Danke sehr!

Bitte sehr. 😊

belu antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1895

Hast du 6 Stunden lang die Luft angehalten?

jourzum BeitragDanke sehr!

Jetzt, wo du das sagst, weiß ich, was mir seltsam vorham ^^

😀

jour antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 12 Monaten

Beiträge : 807

Ich meinte die Korrektur des Fehlers
😉

VG
Daniel

dawi antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1895

😀

Ihr seid soo liep zu mir!

VG
J😀ur

jour antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 12 Monaten

Beiträge : 807

Hallo Ihoovpee 😊

Veröffentlicht von: @lhoovpee

Sollte das nicht mal angepasst werden, wenn Orleander gar nicht mehr verantwortlich dafür ist?

"Niemals geht man so ganz ... " Der liebe Orleander steckt(e) so tief im System, dass er noch immer auftaucht. Und dann stellt sich heraus, dass ein Programmierer nötig ist, um Text + Link zu ändern. Und davon gibt es nur einen, der ausgelastet ist. Wie dem auch sei: Danke fürs Mitdenken! Wird geändert.

Veröffentlicht von: @lhoovpee

Und btw: von der Charta wird auf die FAQ verwiesen mit "Näheres dazu findet sich in unserer FAQ." In der FAQs steht aber überhaupt nichts näheres dazu...

Yep, das ist bekannt. Die neuen FAQs werden um die entsprechenden Hinweise ergänzt. Sollte schon geschehen sein, aber zurzeit bin ich hier tatsächlich alleine. 🙁

Viele Grüße
Daniel

dawi antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 2256

Danke für die Antwort und die rasche Umsetzung.
Ja, bei Systemen, die schon einige Jahre auf den Buckel haben, verstecken sich oft an ungeahnten Stellen noch Altinformationen. Das kenne ich als ITler nur zu gut 🙂

Veröffentlicht von: @dawi

Sollte schon geschehen sein, aber zurzeit bin ich hier tatsächlich alleine. 🙁

Dann wünsche ich dir mal viel Kraft.

lhoovpee antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1981
Veröffentlicht von: @dawi

zurzeit bin ich hier tatsächlich alleine. 🙁

Ach ... öhm .... Wir könnten dich ja abwechselnd einfach besuchen, so dass du nimmer alleine bist.

adjutante antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 12 Monaten

Beiträge : 807

Danke!
😀

dawi antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1981

Ich fahr dann schon mal gleich los, gelle.

adjutante antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1895
Veröffentlicht von: @lhoovpee

Unter Moderatoren kontaktieren / Hilfe steht:

"Bei allgemeinen, nichttechnischen Anfragen wende dich bitte an Orleander."

Sollte das nicht mal angepasst werden, wenn Orleander gar nicht mehr verantwortlich dafür ist?

🙄

Laß es doch!
Oder suchst du so oft nach Moderatoren Hilfe?

jour antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 2256
Veröffentlicht von: @jour

Laß es doch!

Warum so aggressiv? Wenn ich ein Fehler entdecke, melde ich diesen.
Ich arbeite selbst in der IT und bin recht froh, wenn User Fehler melden, statt sie zu ignorieren.

Veröffentlicht von: @jour

Oder suchst du so oft nach Moderatoren Hilfe?

Es geht mir eher um neue User. Dadurch bin ich überhaupt erst darauf gestoßen, weil ich den Link zur FAQ mit einem scheinbar neuen User teilen wollte.

lhoovpee antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1895

Warum so aggressiv? Wenn ich ein Fehler entdecke, melde ich diesen.
Ich arbeite selbst in der IT und bin recht froh, wenn User Fehler melden, statt sie zu ignorieren.

jourzum BeitragOder suchst du so oft nach Moderatoren Hilfe?
Es geht mir eher um neue User. Dadurch bin ich überhaupt erst darauf gestoßen, weil ich den Link zur FAQ mit einem scheinbar neuen User teilen wollte.

Ah, verstehe.
Nene, war wirklich nicht aggressiv gemeint. Sorry vielmals, wenn es so rüber gekommen ist.

Nein, es hat nur damit zu tun, daß ich das Team hier schätze. Orleander ist so lange hier, und, ich gönne ihm seinen Rückzug, freue mic/ aber sehr, daß er hier ist. 😊
Lieben Gruß
Jour

jour antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 12 Monaten

Beiträge : 807

Link korrigiert
frosch80-mod steht jetzt als Ansprechpartner drin.

😊

VG
Daniel

dawi antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Schankedön!

herbstrose antworten
Seite 4 / 5
Teilen: