der Bibleserver ste...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

der Bibleserver stellt um...

Seite 2 / 2

Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 16193

Seit zwei oder drei Tagen gibt es eine Betaversion des Bibleservers zum Ausprobieren.
Am oberen Rand der Oberfläche ist ein bunter Balken eingeblendet zum Wechseln zur neuen Version.

Der bibleserver wird wohl smartphone-tauglicher gemacht und auch mit den Notizen über die cloud verwaltbar zwischen pc und smartphone.

Ich probiere mich da gerade durch auf dem laptop. Die Anmeldedaten der alten Version (Name, Passwort) funktionieren weiter.

Es sind aktuell erstmal nur deutsche Übersetzungen verfügbar. Ich hoffe, dass die anderen Sprachen auch wieder erscheinen.

Antwort
19 Antworten
sound_of_silence
Beiträge : 9

Ich habe mir die Beta-Version auch schon angeschaut, aber ich fremdle noch ein bisschen - man lässt so schwer das Gewohnte los 😊

sound_of_silence antworten


lhoovpee
Beiträge : 2227

Grafiken, Videos und Hörbibel
Auf der rechten Seite befindet sich eine Hörbibel, Grafiken und YoutTube Videos zu den angezeigten Text. Das finde ich genial. Ich weiß nicht ob es das auch vorher gab. Ist mir zumindest nicht aufgefallen.

Beim Johannes Evangelium wird z.B. das Bibel Projekt verlinkt.
https://youtu.be/1Dx63MbgbhA

Auch sehr informativ ist der Punkt "Kommentare", wo neben "richtigen" Bibelkommentaren auch auf ERF Berichte u.ä. verlinkt werden.

lhoovpee antworten
1 Antwort
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Nee, das ist neu.

herbstrose antworten
Seite 2 / 2
Teilen: