Dringend Hilfe gebr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dringend Hilfe gebraucht!

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich werde seit Jahren anonym gestalkt - auch die Telekommunikation ist geknackt. Es handelt sich nicht um eine Einzelperson wie einen Ex sondern es scheint sich um einen Kreis von Personen zu handeln, die das einfach wie ein Hobby in asozialen Netzwerken und in der Öffentlichkeit betreiben. Sowohl Polizei als auch Frauenberatung, sonstiges konnte helfen. Kamerasystem in Wohnung wurde sofort ausser Gefecht gesetzt. Umzüge helfen nicht, es scheint denen einfach Spaß zu machen ... . In neuer Wohnung wieder die Nachbarn im Vorfeld aufgehetzt, sofort vor Einzug schon wieder Einbrüche mit Renovierungs-Dreck reinwerfen u.ä. . Nächtliche Beschallung, Schlafenzugsfolter etc. . Es ist einfach nicht mehr zu ertragen - Einbrüche in zwei aufeinanderfolgenden Jahren nach gleichem Muster in Ferienwohnungen - ich kann einfach nicht mehr. Ich brauche Hilfe und einen sicheren Ort. Schlaf und Ruhe - bitte helft mir!
Telefonnummer über die Admins. Bitte! Bin eine ganz normale, seriöse Bürgerin.

Antwort
8 Antworten
Orleander
Beiträge : 176

Die Anonyma...
... bedankt sich für die hilfreichen Beiträge, wird hier aber nicht mehr antworten.

Dies Euch zur Info!

orleander antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?