Ehemalige Passionsb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ehemalige Passionsblume 59 ist wieder zurück

Seite 2 / 4

Clematis59
Themenstarter
Beiträge : 252

Hallo

seit Zeckis Tod( 2015) habe ich nur still mitgelesen.

Jetzt habe ich mich durchgerungen und hier wieder angemeldet, aber nach so langer Zeit war Passionsblume schon vergeben, nur die 59 war noch frei, also bin ich Clematis 59 geworden.

Einige wie Polyglott, Thoker...............................................................werden sich noch an mich erinnern können.

Antwort
63 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Hallo, Clematis

ich erinnere mich gut an die Passionsblume.

Was haben diese 4 Jahre seit Zeckis Tod mit dir gemacht? Bist du zur Ruhe gekommen?
Ich erinnere mich, dass es dir gesundheitlich auch nicht sehr gut ging. Wie geht es dir jetzt?

lg
Banji

deleted_profile antworten
1 Antwort
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

vielen Dank Banji

Die 4 Jahre waren eine sehr harte und schwierige Zeit, da auch ein Jahr später mein Schwiegersohn ganz plötzlich verstarb.

Meine chronischen Krankheiten sind nicht besser geworden und es kommt ein Problem mit den Nieren noch dazu.

clematis59 antworten


Deborah71
Beiträge : 22959

Moin Clematis...
... fein, dich wieder zu lesen 😊

lg
Deborah71

deborah71 antworten
1 Antwort
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

danke liebe deborah, wir werden uns sicher öfters lesen.

clematis59 antworten
thoker
 thoker
Beiträge : 623

❤ na klar erinnere ich mich - haben ja immer mal wieder Kontakt 😊

thoker antworten
2 Antworten
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

Deine Trostpflasterdose habe ich noch, die du mir mal vor Jahren beum Wichteln geschenkt hast.

clematis59 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Wir wichteln immer noch 😊

tristesse antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Willkommen zurück! Schön, dich wieder zu lesen.

herbstrose antworten
1 Antwort
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

vielen Danke für dein willkommen.

clematis59 antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Liebe Clematis59,
schön, dass du wieder da bist.
2015.... Vier Jahre ist es nun her, dass Zecki von uns ging - es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich wünsche dir alles Gute, gesundheitliche Stabilität und Besserung, sei behütet und gesegnet!
LiGrü
Dschordsch

deleted_profile antworten
1 Antwort
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

Lieber bepe0905

vielen Dank für deine Wünsche.

Ja die Zeit rast an einem vorbei und manchmal denkt man es war doch erst, aber im nu ist ein Jahr vergangen.

Viele User aus dem damaligen Smaltalk sind leider nicht mehr da.

clematis59 antworten


Squiddy
Beiträge : 443

Ich bin sicher...
...dass sich sehr viele an dich erinnern werden und nicht nur einige wenige.
Ich habe gerade vor kurzem an dich (und Zecki) gedacht und daran wie es dir wohl geht und ob du irgendwann wiederkommst. Irgendwie lustig, dass du gerade da plötzlich wieder auftauchst.

Unglaublich, dass es schon 4 Jahre her ist... 🙁

Willkommen zurück!

squiddy antworten
5 Antworten
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

Liebe Sqiddy,

danke für dein willkommen.

Leider haben sich sehr viele User aus der damaligen Zeit abgemeldet, hab ja immer still mitgelesen und ich finde der Diskussionstil hat sich auch geändert.

clematis59 antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @clematis59

ich finde der Diskussionstil hat sich auch geändert.

Was hat sich denn geändert?

suzanne62 antworten
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

Suazanne ich kann es nur als stiller Beobachter schreiben, aber ich war lange bei Jesus. de, habe Jesus. de Treffen miterlebt.

Der Umgangston bei Streitdebatten war früher ein anderer und auch der Smalltalk hat sich geändert, seit Zecki nicht mehr da ist.

Aber das muß ja erstmal nichts schlechtes sein, denke es kommt immer auf die Situation und das Thema an.

clematis59 antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271
Veröffentlicht von: @clematis59

Der Umgangston bei Streitdebatten war früher ein anderer und auch der Smalltalk hat sich geändert, seit Zecki nicht mehr da ist.

Der Smalltalk hat sich von zeckis Tod nie richtig erholt. Nur bin ich mir nie sicher, ob es an mir liegt, dass ich mich dagegen wehre, dass die Lücke, die er ließ, überbrückt wird, ob es der Lauf der Zeit ist, dass ich es aus meiner jetzigen Situation heraus so empfinde oder woran es sonst liegt....

channuschka antworten
Squiddy
(@squiddy)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 443
Veröffentlicht von: @clematis59

Leider haben sich sehr viele User aus der damaligen Zeit abgemeldet, hab ja immer still mitgelesen und ich finde der Diskussionstil hat sich auch geändert.

Ja, das stimmt...

squiddy antworten
Seite 2 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?