Ehemalige Passionsb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ehemalige Passionsblume 59 ist wieder zurück

Seite 3 / 4

Clematis59
Themenstarter
Beiträge : 252

Hallo

seit Zeckis Tod( 2015) habe ich nur still mitgelesen.

Jetzt habe ich mich durchgerungen und hier wieder angemeldet, aber nach so langer Zeit war Passionsblume schon vergeben, nur die 59 war noch frei, also bin ich Clematis 59 geworden.

Einige wie Polyglott, Thoker...............................................................werden sich noch an mich erinnern können.

Antwort
63 Antworten
Lucan-7
Beiträge : 21656

Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten... ich erinnere mich auch an dich. Willkommen zurück!

lucan-7 antworten
1 Antwort
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

danke für dein willkommen, ich erinnere mich auch noch an dich

clematis59 antworten


lhoovpee
Beiträge : 2837

Herzlich willkommen zurück.

Gottes reichen Segen dir.

lhoovpee antworten
2 Antworten
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

danke für deinen Willkommensgruß, aber dein Nickname sagt mir gar nichts

clematis59 antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 2837

Diesen Nick habe ich erst seit April 2016. Ich weiß gerade gar nicht mehr wie mein früherer Nick war.

Aber ich kann mich erinnern, dass wir in einigen Threads miteinander geschrieben haben. Lang ists her.

lhoovpee antworten
Tatokala
Beiträge : 2625

Malst du noch?

lg
Tatokala

tatokala antworten
5 Antworten
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

Ja ich male wieder, habe 3 Jahre nach Zeckis Tod nichts gemalt, weil es mir psychisch auch nicht so gut ging.

Aber ich überlege die ganze Zeit, ob du früher einen anderen Nickname hattest.

clematis59 antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2625

Nein, ich hatte nie einen anderen. 😀

lg
Tatokala

tatokala antworten
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

dann habe ich dich mit einem anderen User verwechselt, das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.

Liebe Grüße
Clematis 59

clematis59 antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2625
Veröffentlicht von: @clematis59

mit einem anderen User verwechselt

Und ich habe mich gerade gefreut, daß du dich an unsere Unterhaltung erinnert hast. 🙁

Aber die Kanne: die gibt's nur einmal.😀

tatokala antworten
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

nur keine Panik, ich komme schon noch drauf wo wir uns geschrieben haben, da du das mit dem malen weisst muss es ja eine private Unterhaltung gewesen sein.

clematis59 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo Clematis59 - das ist aber schön, daß Du wieder hier bist. Du warst mir immer ein großes Vorbild in Deiner Sanftmut und Deiner Überwinderkraft. Auch wenn wir nicht so viel miteinander geschrieben haben, bist Du mir noch in sehr guter Erinnerung. Mich kennst Du unter Katy-111 und wahrscheinlich auch schon als Katy-3. Ich habe mich auch immer wieder gerne an Zecki erinnert, der hier bis heute eine Lücke hinterlassen hat, die niemand schließen konnte.

Sei ganz herzlich willkommen 😊

und Grüssle von mir

Anonymous antworten
7 Antworten
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

Hallo Kathy 3

Ja Zecki hat eine Lücke hinterlassen, die werden wir auch nicht schließen können.

Viele haben ihn nicht verstanden, oder ihm vorgeworfen, dass er sich sein eigenes Christentum baut, da er Christ war, aber auch Freund aller anderer Religionen.

clematis59 antworten
Heavenshelp
(@heavenshelp)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 6

Hallo Clematis59,
das freut mich jetzt richtig, dass Du wieder hier bist! Es war eine intensive Zeit mit Euch hier! Oft habe ich schon darüber nachgedacht, wie es Dir jetzt so geht!
Willkommen zurück!

heavenshelp antworten
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

hallo Heavenshelp,

ja du hast auch bis zum Ende für Zecki gehofft, dass er den Kampf gegen den Krebs schafft

danke für deinen willkommensgruß

clematis59 antworten
Heavenshelp
(@heavenshelp)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 6

Ja,liebe Clematis59, das habe ich : Immer gehofft, sehr viel gebetet mit Zuversicht, dass alles gut wird. Menschlich gesehen, denken wir vielleicht anders, aber ich glaube trotzdem, dass Gott uns eines Tages es zeigt, dass es gut ist, was er tut. Übrigens habe ich es seither, auch mit eigenen schweren Schicksalen beibehalten, mit viel Zuversicht und Hoffnung zu beten. Ich kann nicht anders. Erinnert ihr Euch noch an den Mittwochsthread? Ich habe gerne mitgebetet da!
ihr Lieben,
seid gesegnet mit allem, was ihr gerade braucht!
Beate

heavenshelp antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @clematis59

Viele haben ihn nicht verstanden, oder ihm vorgeworfen, dass er sich sein eigenes Christentum baut, da er Christ war, aber auch Freund aller anderer Religionen.

Das klingt doch sehr sympathisch!
Und, wenn ich das so sagen darf, es klingt auch "gut katholisch" (ich weiß nicht, welcher Kirche du angehörst und möchte dich nicht gegen deinen Willen "eingemeinden").
Die nach dem II. Vatikanischen Konzil erschienene Erklärung "Nostra Aetate" (dt.: "In unserer Zeit"), die das Verhältnis der römisch-katholischen Kirche zu den nichtchristlichen Religionen auf eine neue Grundlage stellte, heißt es: "Die katholische Kirche erkennt alles an, was in diesen Religionen wahr und heilig ist...."
Gerade wenn man seinen eigenen Glauben nicht für eine Option unter beliebig vielen hält, muss man doch dem andersgläubigen Mitmenschen zugestehen, dass es ihm mit seinem Glauben ebenso geht.
Überheblichkeit sowie Drohungen mit Hölle und Verdammnis sind da völlig fehl am Platz.

suzanne62 antworten
Heavenshelp
(@heavenshelp)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 6

Ich lese eben erst nach. Und ich möchte einfach nur dazu schreiben, dass Zecki unglaublich liebenswert, echt und sehr menschlich, humorvoll und als großer Menschenkenner hier unterwegs war. Sehr, sehr echt, ehrlich, offen, geradlinig und offenherzig, einfach der zecki halt!
Ich bin froh ihm begegnet zu sein hier!

heavenshelp antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2625

Er war ein total cooler Typ. Immer über allem stehend und in sich ruhend, wenn ich das mal so sagen darf.

So jemand, dessen Schreibstil man sofort erkennt. (Spontan fällt mir dazu nur eine Person ein, bei der das auch so ist...) Da hilft die Anonymfunktion gar nix. (Habe ich ausprobiert und ...Treffer). 😀

tatokala antworten
Channuschka
Beiträge : 4305

Ich erinnere mich auch noch sehr gut an dich!
Hallo und willkommen zurück! ❤
Ich freu mich 😊

channuschka antworten
1 Antwort
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

danke für deinen Willkommensgruß

clematis59 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo Clemaits,

willkommen zurück!

Musste erst neulich an Zecki und Dich denken. War ne klasse Zeit damals auf Jesus.de.

LG
Ecclesiaja (der auch mal Snurzel und GoodFruit war)

Anonymous antworten
1 Antwort
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 252

Hallo Ecclesiaja,

ja ich denke auch gerne an die Zeit zurück, vor allen Dingen an das Usertreffen in Hamburg

clematis59 antworten
Seite 3 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?