Ein Abschied mit ge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Abschied mit gemischtem Gefühl...

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

"Was ich noch zu sagen hätte,
dauert eine Zigarette..."

Nein, eher eine Stange, oder ein ganzer Automat voller Zigaretten...

Erstens rauche ich schon 6 Jahre nicht mehr und zweitens habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass, wenn ich mal längere Zeit hier nicht ge-
lesen und geschrieben habe, mir tatsächlich nicht wirklich was gefehlt
hat.
Früher, von ein, zwei Jahren war das mal genau das Gegenteil.

Und darum mache ich diesen Schritt und möchte mich hiermit von
vielen mir hier lieb gewordenen und sehr geschätzten Usern verab-
schieden und uns allen alles Gute für die Zukunft wünschen.

Sobald ich spüre, dass dieses Forum mir wirklich fehlen sollte, bin ich natürlich wieder zurück.

"Servus", "Ade" "tot ziens" und "bay-bay"

ChristosFilios

Antwort
34 Antworten
Suzanne62
Beiträge : 7672

Willkommen zurück!

Veröffentlicht von: @christosfilios

Sobald ich spüre, dass dieses Forum mir wirklich fehlen sollte, bin ich natürlich wieder zurück.

Das scheint doch schneller der Fall zu sein als ich es für möglich gehalten hätte - umso besser!
❤lich willkommen zurück!

suzanne62 antworten
2 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

.... nicht mal drei Tage.

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

...es waren dann doch 9 Tage ❤😇😉😕😯

Anonymous antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?