Benachrichtigungen
Alles löschen

Erst mal danke


Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 4753

Endlich hab ich mal alle Meldungen abgearbeitet, also weder in der Mäil noch in der "Glocke" was anstehen. Puh, Schweißabwisch

Und ich frag mich gerade, was wohl Dawi macht, der sicher noch viel mehr Input bekommt (und dann noch per Händy, bei mir klingelt wenigstens keine Mäil ...).

Also wenn ich auch so manchen Verbesserungsvorschlag gemacht habe: Danke, @Dawi, für deine Mühe, und ich bin auch nicht so unrealistisch, das alte Forum zurückhaben zu wollen. Hoffentlich bekommst du bald Verstärkung, mir schwant, du könntest sie brauchen 😉

Antwort
2 Antworten
Neubaugöre
Beiträge : 11794

@hkmwk 

So ähnlich geht es mir auch. Jetzt, wo ich alles "abgearbeitet" oder "aufgearbeitet" habe, ist das wie ein "Ankommen" im "neuen Zuhause". 😉 Ab und zu tauchen noch Meldungen auf, die sich wiederholen (Benachrichtigungen), aber das wird sich legen, denke ich. Ein "Gefühl" für die Struktur und das Design festigt sich auch. Und ich finde diese Benachrichtigungsglocke eigentlich ganz nett sogar.

Abonniert habe ich bisher nur 2 Threads, überlege aber, ob das wirklich sein muss, weil ich die Benachrichtigungen ja sowieso über die Glocke erhalte (wenn ich erwähnt bin, was die meisten ja machen). 

Dawi hat die Bimmelei einfach ausgestellt. 😉 😆 😉

Aber ich schließe mich an: Gut gemacht, @dawi, es wird auch weiterhin etwas aufregender, immer wenn alte User im neuen Haus auftauchen ... Danke für euren Dienst (das geht jetzt an alle im Team). 🙂

😘 🤗 😊 

neubaugoere antworten
1 Antwort
dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 9 Monaten

Beiträge : 730

@neubaugoere 

Danke für euren Dienst (das geht jetzt an alle im Team)

 

Danke dir fürs Bedanken. Wir werden hier weiter arbeiten. Demnächst personell etwas eingeschränkt, aber wir sammeln alles auf unserem Board. Wenn die Bugs ausgemerzt sind, können wir uns entspannt potenziellen Erweiterungen zuwenden. Das sollte aber Schritt für Schritt nacheinander geschehen, sonst hätten wir vermutlich noch mehr Baustellen 😉 

dawi antworten


Teilen: