Testbeitrag - hier könnt ihr ausprobieren
Klappt das mit Links? Wie sehen die Emojis 😴 ❤️ 🍓 🤪 aus? Fett oder kursiv?
Hier könnt ihr testen.
VG
Daniel
Muss ich doch auch mal ausprobieren hier. Kann mich mal einer erwähnen - ich möchte wissen, ob ich dann eine Benachrichtigung bekomme!
Gruß, Tineli
Mit Musik geht alles besser 😀
Jetzt rätsel ich noch an den Buchstaben, die beim Posten im Schreibfeld unten erscheinen.
Was bedeutet das P links unten in der Ecke?
Unterhalb des links kann ich allerdings nicht weiter Text posten. Nicht so praktisch.
link anklicken, öffnet in neuem Tab wie ausgewählt. Das klappt.
Veröffentlicht von: @deborah71Was bedeutet das P links unten in der Ecke?
Das zeigt an, in was für ne Art von Text du bist. "P" (wohl von engl. paragraph = "Absatz") heißt "normaler Text". Bei Zitaten, Listen etc. steht dann etwas anders. Mit etwas Probieren kann man auch die anderen Angaben enträtseln, hab ich aber noch nicht gemacht (wozu auch?).
Helmut
@dawi @Jack-Black gut das man einfach mal rum testen kann Arcangel
und hier
- Erstens
- Zweitens
- Drittens
Also wie sieht das mit Links aus:
Ausprobieren, während ich editiere geht schon mal nicht.
Aber ansonsten wars ja schon mal wie geplant.
Johannes 3,16 in zwei Übersetzungen (mit %-Codes)
Zitat mit "gefakter" Quelle
Keine Angst, ich werde bei Quellenangaben nach bestem Wissen die richtige Quelle angeben 😉
Jo, klappt alles, und nachträglich Bearbeiten auch.
Und jetzt den Tipp von Yaeli ausprobieren:
Veröffentlicht von: @hkmwkJo, klappt alles
Aha, mal wieder was dazu gelernt. 🙂
Veröffentlicht von: @yaeliden Teil, den du zitieren willst, im Originaltext markieren - dann erscheint der "-Button, den du anklicken kannst, und der Textteil ist in deinem Antwort-Fenster
Das hatte zunächst nicht wie geplant geklappt, ein (temporärer?) Fehler von jesius.de, oder ich hab beim ersten Versuch was hinbekommen, das so nicht vorgesehen war. Muss mal neu ausprobieren.
Veröffentlicht von: @hkmwkDas hatte zunächst nicht wie geplant geklappt, ein (temporärer?) Fehler von jesius.de, oder ich hab beim ersten Versuch was hinbekommen, das so nicht vorgesehen war. Muss mal neu ausprobieren.
Soll das heißen, der Fehler ist behoben?
Na, mindesten der erste Fehler ist weg!
Aber der zweite ist noch da: das rote Rechteck führt in ein anderes Fenster als der "⮩hkmwk antworten"-Knopf. Und das wird dann nicht angehängt …