Freundschaften (Thr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Freundschaften (Threema & Telegram)

Seite 2 / 2

Teetante-Mia
Themenstarter
Beiträge : 2

Ich möchte reale Freundschaften. Freunde, die auch außerhalb des Internets - offline, meine Freunde sind. Freunde, mit denen ich mich treffen kann, die ich anrufen und mit denen ich mich unterhalten kann.
Sehnst du Dich auch nach Echtheit? Schreibe mir Deine Nummer in einer Mail an mich, und wir gründen eine Gruppe auf Telegram oder Threema (WhatApp habe ich aus Überzeugung abgeschafft).

Antwort
22 Antworten
jour
 jour
Beiträge : 1895

Ich muß dir sagen, dein Text insgesamt erstaunt mich.
Habe ihn gerade noch einmal gelesen.

Und, leider schreibst du gar nichts mehr zu dem, was dir hier mitgeteilt wurde.

Magst du darauf eingehen?

J😊ur

Nachtrag vom 20.02.2019 1648
Und du bist seit Januar 2018(!) hier angemeldet und hast nur diesen einen Beitrag hier verfaßt?

jour antworten


Seite 2 / 2
Teilen: