Großes Haus mitten ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Großes Haus mitten im Ruhrgebiet


JoBa
Themenstarter
Beiträge : 1

Wir haben ein größeres Haus (knapp 250qm) im Herzen des Ruhrgebietes, welches sich optimal für eine große Familie, WG oder auch für Büroräume für einen Verein nutzen lässt. Es hat zwei separate Wohnungen. Es wurde in drei Generationen von Christen bewohnt und wir hatten jetzt 9 Jahre unseren Vereinssitz und Wohnort hier. Näheres gene auf Anfrage. Wir werden es erst Mitte Januar auf die bekannten Portale stellen, aber bieten es im Vorab hier an. Das Haus ist kernsaniert in Sackgasse und sehr energiefreundlich.
Wir würden usn freuen, wenn es auch weiter für christliche Zwecke genutzt wird. Es gibt hier viele Gemeinden im Umfeld.

Antwort
2 Antworten
B'Elanna
Beiträge : 1597

Schreibt doch die vielen Gemeinden in eurem Umfeld mal an - ich glaube nicht, dass die hier mitlesen....
Auch die überregional arbeitenden Werke könnten interessiert sein.

belanna antworten


Haidi
Beiträge : 490

Klingt fast, als würdest Du das ehemalige Gemeindehaus beschreiben, in das ich lange Jahre gegangen bin. Es wurde letztlich an den Bund der EFGs abgegeben, weil die Gemeinde sich auflöste und wird heute nur noch von einer russisch-deutschen Gemeinschaft genutzt.

Ich denke, über diese Plattform hier ist es eher schwierig, Nutzer zu finden. Vielleicht sprichst Du den Bund an ( https://www.baptisten.de/ , https://feg.de/ ). Die kennen vielieicht eher kleine Gemeinden, die auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten sind.

LG
Haidi

haidi antworten
Teilen: