Grüße an ehemalige ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße an ehemalige User

Seite 2 / 2

Amalia
 Amalia
Themenstarter

Ich muss die letzten Tage öfter an Zeki denken und pvm und einen User, der hieß glaube ich HH137.

Es ist mir grad deshalb ein Bedürfnis an diese ehemaligen User zu erinnern und ihnen Grüße da zu lassen. Irgendwie ist mir grad danach das im Forum zu tun.

Lieber Zeki, ich habe in letzter Zeit öfters an dich denken müssen. Du bist mir mehrmals einfach so durch den Kopf geschossen und immer sehe ich dich dann unbeschwert lächeln, lachen. Es ist so eine wohlwollende Atmosphäre, die du dann ausstrahlst. Ich wünsche mir, dass dies tatsächlich so ist und es dir gut geht, wo du bist.

Lieber pvm, auch an dich musste ich die letzte Tage denken. Du warst für mich im Forum immer eine sehr demütige und ruheausstrahlende Persönlichkeit. Dafür möchte ich dir danken. Deine zurückhaltende Art, auch kann ich mich nicht erinnern, dass du andere verurteilt hast oder hart über andere gedacht hast. Deine Art anderen zu begegnen habe ich immer als angenehm empfunden. Danke dafür. Möge der Herr dich durchgängig in Licht und Liebe betten.

Lieber HH137, ich erinnere mich noch, dass du durch eine OP deinen Glauben verloren hattest. Ich mochte deine Art offen und ehrlich zu schreiben. Und ich hoffe und wünsche dir, dass du mittlerweile seelischen Frieden gefunden hast.

Antwort
38 Antworten
B'Elanna

Erinnert sich noch jemand an Sadako aka Knochenfee?

Ich wüsste gern, wie es ihr und ihrer kleinen (oder vielleicht sogar schon größeren) Familie heute geht.... Hat noch jemand Kontakt zu ihr?

belanna antworten

Amalia
 Amalia
Themenstarter

Hallo plueschmors, falls du ab und zu mitliest. Ich grüße dich und hoffe, es geht dir gut. Würde es schön finden, wenn du hier mal wieder vorbei kommst und mitschreibst. 😊 

Und ich muss auch an kahei denken. Frage mich, wie es ihm wohl geht? Viele Grüße auch an dich kahei!

amalia antworten
Feliciah

@amalia AntonioA... kam mir gerade in den Sinn. Vermisse ich hier auf jesus.de. Seine Beiträge waren häufig gegen den Strom und sehr mutig geschrieben. Und trotzdem, glaube ich, ein warmer und feinfühliger Charakter dahinter.

feliciah antworten
3 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2028 Jahren

@feliciah 

Ich hab noch Kontakt zu ihm, es geht ihm gut 😉 

tristesse antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2028 Jahren

@feliciah ich soll dich von ihm grüßen ❤️

tristesse antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

@tristesse Danke!

Viele Grüße zurück. 🙂

feliciah antworten

Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?