Benachrichtigungen
Alles löschen

Gruppen


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hallo zusammen!

Gibt es jetzt hier die Gruppen nicht mehr die sich mal zusammen gefunden hatten?

Denke da an die Briefkastengucker z.b. oder die Lydia Leserinnen oder oder oder...

 

LG halberich

Antwort
5 Antworten
frosch80-mod
Moderator
Beiträge : 672

@halberich 

 

Hej halberich,

 

nein, die Gruppen gibt es nicht mehr,

 

Liebe Grüße

fr:-)sch

frosch80-mod antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@frosch80-mod 

sehr schade.

Warum?

Können die denn wieder aktiviert werden?

deleted_profile antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 684

@halberich Eine Gruppenfunktion bietet die neue Software zunächst nicht an. Wenn das System sicher läuft und alle kleinen Schwächen ausgebügelt sind, dann können wir schauen, was durch die Integration von Plugins noch möglich gemacht werden kann 🙂 

Viele Grüße

Daniel

dawi antworten


Pascal Görtz
Beiträge : 37

@halberich Was Lydia angeht: Schreibt gerne an die Lydia-Redaktion, dass ihr euch Austausch über ein eigenes Forum bei uns wünscht! Fänd ich super spannend, wenn wir noch mehr Leserinnen dafür gewinnen könnten, sich bei uns zu vernetzen! 

pascal-goertz antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@pascal-goertz 

ok, wäre nen Versuch wert.

gebe ich auch mal weiter, denn es soll sich ja lohnen und keine "tote" Gruppe werden...

 

deleted_profile antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?