Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo again

Kaffeepott
Themenstarter

Hallo alle,

ich dachte eigentlich, ich hätte gestern schon so einen Thread eröffnet, aber scheinbar doch nicht.

Ich bin gerade mal wieder hier, eigentlich nur weil ich den Wichtelthread gesehen habe....war eine Spontanentscheidung.

Der Nick Kaffeepott war, neben anderen, vor einigen Jahren längere Zeit mein Nick und da er wieder frei war, bot sich das an.

Also Hallo an alle, die sich an mich erinnern (an die Anderen auch). Ich habe nicht vor besonders aktiv hier zu werden, wollte aber Bescheid geben, damit der Nick nicht zu Verwirrungen führt.

LG, Kaffeepott

Antwort
6 Antworten
Channuschka

Willkommen zurück!

Und ja ich erinnere mich und finde es schön, dass du zum Wichteln zurück gekommen bist!

channuschka antworten
1 Antwort
Kaffeepott
(@kaffeepott)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@channuschka Danke, das ist nett. 🙂

kaffeepott antworten

B'Elanna

Hallo, Kaffeepott,

klar erinnere ich mich noch an Dich! Ich habe Dich früher sehr gern gelesen!
Auch unter Deinem danach folgenden Nick.... der mir gerade nicht mehr einfällt....

Seit dem Relaunch bin ich aber nur noch sehr selten hier und auch nicht mehr wirklich aktv - es ist seltsam geworden....

Insofern werden wir uns wohl nicht allzu häufig über den Weg laufen.
Sei trotzdem lieb umärmelt....

LG, die B'El

belanna antworten
1 Antwort
Kaffeepott
(@kaffeepott)

@belanna Schön, dich zu sehen. Ja, so wirklich finde ich mich nicht zurecht. Aber fürs Wichteln wird es schon gehen. 🙂

Danke für die Begrüßung. 🙂 

kaffeepott antworten
tristesse

Hallo,

ich erinne mich an Dich, schön dass Du wieder da bist.

Ich bin auch wesentlich ruhiger geworden, das neue Design nach dem Relaunch gefällt mir nicht und so bin ich zwar Mitleserin, aber nicht mehr so aktiv wie früher.

Aber wichteln wollte ich auch auf jeden Fall, schön dass Du dabei bist.

tristesse antworten
1 Antwort
Kaffeepott
(@kaffeepott)

@tristesse Hallo Tris, auch dir noch mal Danke für die Begrüßung.

kaffeepott antworten

Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?