Was ich kurz mal sa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ich kurz mal sagen wollte...


Mr.K
 Mr.K
Themenstarter
Beiträge : 69

Es kommt der Moment im Leben eines jeden Menschen, an dem man sich mal eingestehen muss, etwas zuzugeben, auch wenn es schwer fällt. Diese Nachricht mag jetzt für einige schokierend sein, vielleicht überwältigt sie auch den einen oder anderen, aber was muss, dass muss.

Hier kommts:

Ihr habt mir gefehlt.

 

Damit wäre auch schon alles gesagt, wenn ich da nicht bereits die erste oder die zweite Rückfrage hören würde: "Aber Mr.K, Du bist doch erst seit ein paar Wochen hier!"

Das ist richtig. Aber neu bin ich deshalb nicht. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an BlueFalcon? Richtig, dass ist meine Wenigkeit. Aufgrund der Tatsache, dass die in meinem alten Profil hinterlegte E-Mail-Adresse bereits noch zur Amtszeit von George W. Bush deaktiviert wurde bin ich leider nicht in der Lage, hier mein vergessenes Passwort neu zu vergeben, weswegen ich mich neu registriert habe. Ob es eine Möglichkeit gibt, Mr.K und BlueFalcon zusammenzuführen, ist im Moment in Klärung.

Wenn nicht, dann sehen wir es als Neubeginn. Schön, wieder hier zu sein. Zwischenzeitlich ist nicht viel passiert, außer Hochzeit, Corona, Geburt meiner Tochter... Hab zwischenzeitlich mit Hunden diskuttiert - das prägt den Charakter *wuff* *wuff*...

Liebe Grüße,

 

Mr.K

Antwort
12 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22781

@mr-k 

Ja, an deinen früheren Nick erinnere ich mich.

Willkommen zurück 🙂 

deborah71 antworten
1 Antwort
Mr.K
 Mr.K
(@mr-k)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 69

@deborah71 Und an Dich erinnere ich mich auch noch - ganz ganz dunkel...

mr-k antworten


B'Elanna
Beiträge : 1728

Ich auch! Welcome aboard.

Du wirst feststellen, dass das, was Du vermisst hast, nicht mehr da ist - aber vielleicht kommst DU ja mit den Überresten klar.... 😉

belanna antworten
2 Antworten
Mr.K
 Mr.K
(@mr-k)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 69

@belanna Naja, zumindest Dich gibt es noch! 😀

mr-k antworten
Mr.K
 Mr.K
(@mr-k)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 69

@belanna Tatsächlich wurde ich erst kürzlich an Dich erinnert, weiß aber nicht mehr bei welcher Gelegenheit...

mr-k antworten
tristesse
Beiträge : 19045

@mr-k 

Willkommen zurück, natürlich errinnere ich mich noch an Dich, allerdings hab ich vergessen ob ich Dich mochte oder nicht. 😆 

Durch den Relaunch im Frühling hat das Forum seinen alten Charme eingebüßt, aber es wird nach wie vor diskutiert.

Viel Spaß hier,

Trissi

tristesse antworten
3 Antworten
Mr.K
 Mr.K
(@mr-k)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 69

@tristesse Na, im Zweifel eher nicht, glaube ich. 😉

Aber den Alten Charme habe ich auch mit der Zeit eingebüßt...

mr-k antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1728
Veröffentlicht von: @tristesse

allerdings hab ich vergessen ob ich Dich mochte oder nicht. 😆 

Eine Chance, ganz von vorne anzufangen 😉

belanna antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19045

@belanna 

Bisher vertragen wir uns super 😆 

tristesse antworten


neubaugoere
Beiträge : 15181

@mr-k 

Ich erinnere mich auch, aber wir hatten, wie man hier so schön sagt, "nie groß was miteinander zu tun". 🙂

neubaugoere antworten
2 Antworten
Mr.K
 Mr.K
(@mr-k)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 69

@neubaugoere Ich erinnere mich auch noch an Dich - und glaube, zwei oder drei Mal haben wir schon ein paar Meinungen ausgetauscht. 😉

mr-k antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15181

@mr-k 

Ja, das schon.  🙂 😊

neubaugoere antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?