Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich vermisse...


Goldapfel
Themenstarter
Beiträge : 1170

Herbstrose im Forum. 😥¬†

Weiß jemand, was mit ihr ist? Wie es ihr geht?

@Herbstrose, wenn du das hier liest, ich hoffe es geht dir gut! Ich vermisse deine Beiträge hier.

Auf alle F√§lle w√ľnsche ich dir Gottes Segen und seinen Shalom. ❤️¬†

Antwort
10 Antworten
speedysweety
Beiträge : 3744

@goldapfel Gibt leider viele, die seit einiger Zeit nicht mehr mitschreiben ūüôĀ Simmy, thoker, Chris, Blondschopf, stundenglas, um nur einige zu nennen ūüôĀ Total schade! Banji habe ich auch schon ewig nicht mehr gelesen. Groffin vermisse ich auch. Ich hoffe, ein paar kommen wieder!

speedysweety antworten
3 Antworten
Goldapfel
(@goldapfel)
Beigetreten : Vor 12 Monaten

Beiträge : 1170

@speedysweety bin ja noch nicht sooo lange dabei und auch nicht ganz regelm√§√üig, darum habe ich zu einigen kaum gedankliche Verbindung. Obwohl ich mich aus den Zeiten des stillen Mitlesens, als ich mich noch nicht traute, in diesem Forum mitzuschreiben bzw. mich anzumelden (ziemlich viele¬†Jahre immer mal wieder 😆 ) an Stundenglas aus dem Koch Thread erinnere. Sie hatte viel mit Curry gemacht, mein ich mich zu erinnern. 😊¬†

Banji ist mir noch deutlich in Erinnerung, Groffin vor allem vom Profilbild. Blondschopf hatte auch im Frauencaf√© mitgeschrieben, oder? Kann mir vorstellen, dass banji mal wieder kommt. Sprach er nicht mal von einer 'Dreht√ľr'? 😆 War m.W.n. √∂fter mal weg.¬†

Herbstrose war in vielen Threads aktiv und ich mochte ihre klare und deutliche Art. Wei√ü noch, dass wir uns √ľber Gerhard Sch√∂ne austauschten. Sie war auch in der M√§nnerkneipe ziemlich aktiv. Neben Plueschmors. Und Alf.

Aber das neue Design hier macht das Verfolgen von Threads echt nicht unbedingt leicht. Auch die fehlende Ano Funktion f√ľr manche Themen fehlt einigen vermutlich. Dazu kann man sich aber wohl einen zweiten Nick zulegen?

Nachtrag: Orangsaya, ist der noch dabei?

goldapfel antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3744

@goldapfel 

Ja, stundenglas hat viel gekocht, auch viele asiatische Sachen. Sie hat auch im Frauencafe mitgeschrieben, genauso wie Blondschopf. Ja, Banji kommt und geht, mal schauen, wann er wieder schreibt ūüôā¬†

Aber das neue Design hier macht das Verfolgen von Threads echt nicht unbedingt leicht. Auch die fehlende Ano Funktion f√ľr manche Themen fehlt einigen vermutlich. Dazu kann man sich aber wohl einen zweiten Nick zulegen?

Ich gew√∂hne mich immer mehr dran. Mit dem Zitieren hab ichs endlich raus und nachdem Channu mir den Tip mit dem abonnieren gegeben hat, geht mir hoffentlich auch weniger durch die Lappen. Aber das andere Forum war schon √ľbersichtlicher.

Orangsaya: Ich dachte, ich hätte mal vor einiger Zeit was von ihm gelesen, kann mich aber auch täuschen.

speedysweety antworten
Goldapfel
(@goldapfel)
Beigetreten : Vor 12 Monaten

Beiträge : 1170

@speedysweety das mit dem abonnieren geht doch √ľber die Glocke, oder? Ich f√ľrchte, da kommt dann meine westf√§lische Sturheit zum Vorschein. 😆 Ich will mit einem Blick auf den aktuellen Thread sehen k√∂nnen, wer worauf geantwortet hat und was ich davon noch nicht kenne und nicht die Glocke durcharbeiten.

So wie die Alten, die bedauern, dass jetzt alles anders ist. 🤣 "Das war doch schon immer so und was soll dieses neumodische Zeug?" Ich wei√ü, ich hab da echt noch Wachstumsm√∂glichkeiten... Und @alle, die das Forum mit entwickelt haben, lasst euch von meinem Gemaule bitte nicht √§rgern. Ich bin ja froh, dass es nicht eingestampft wurde, nachdem es so lang gedauert hat, mich endlich anzumelden. 😉¬†

Aber ich √§rgere mich auch eigentlich fast immer, wenn ich mich in eine neue Technik einarbeiten muss. Egal ob Handy, Programm mit stark ver√§nderter Handhabung oder Rechner. Vor allem wenn mir die alte Technik gereicht h√§tte. 🙄 Irgendwann geht es dann meist.¬†

Dass Orangsaya zuletzt geschrieben hat, scheint mir auch schon arg lang her.

goldapfel antworten


der_alte
Beiträge : 675

@goldapfel die neue Oberfl√§che macht es auch nicht einfacher zu posten. Komme selbst damit kaum klar. ūüôā

der_alte antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Hallo @goldapfel,

Es ist sch√∂n zu lesen, dass ich vermisst werde. Mir kam einfach nur das Leben dazwischen. Erst von Teilzeit auf Vollzeit gewechselt. Dann ist eine Freundin verstorben. Weil die Verwandtschaft in √úbersee ist, k√ľmmern wir uns derzeit um die Wohnungsaufl√∂sung. Dann bin ich damit besch√§ftigt, eine Handarbeitsanleitung auf Herz und Nieren zu pr√ľfen, bevor sie ver√∂ffentlicht wird. Und die Weihnachtsgeschenkeproduktion l√§uft auf Hochtouren. Ach so, die Planung des weiteren schulischen und beruflichen Weges unserer J√ľngsten l√§uft ebenfalls auf Hochtouren.¬†

Memo an mich selbst: Testergebnisse an die Stadt weiterleiten, damit die die Schule genehmigen.

 

Und ich muss bei all dem aufpassen, dass ichmir regelmäßige Auszeiten gönne.

herbstrose antworten
4 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12685

@herbstrose 

So sch√∂n, dich zu lesen. ūüôā ❤️¬†

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17867

@herbstrose 

freu mich sehr, dich wieder zu lesen. 😘¬†

deborah71 antworten
Goldapfel
(@goldapfel)
Beigetreten : Vor 12 Monaten

Beiträge : 1170

@herbstrose Sie lebt noch! Juchhu! 🤗¬†

Sch√∂n, von dir zu lesen. 😍¬†

Klingt nach reichlich Leben gerade. So hat man sich Leben in F√ľlle nicht unbedingt immer vorgestellt. 😆¬†

Viel Kraft und Weisheit dir bei deinen Aufgaben und dass du die Freude nicht verlierst! 😊¬†

Segen und Frieden dir und vielleicht kommt ja mal wieder eine Zeit, wo du dich wieder ins Forum verirren magst.¬†😉¬†

goldapfel antworten
Amalia
 Amalia
(@amalia)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 490

@herbstrose 

Liebe Herbstrose, ich wollte nur sagen, dass ich mich auch freue dich zu lesen. 🤗 Du warst vorher sehr aktiv und es fiel auf, dass du nicht mehr geschrieben hast und ich habe immer gehofft, dass es dir gut geht.

Mein Beileid wegen deiner Freundin und ganz viel Kraft und Gottes Segen bei allem, was da grad bei dir ansteht!

Und ich muss bei all dem aufpassen, dass ichmir regelmäßige Auszeiten gönne.

Das ist so, so, so wichtig! Das lerne ich auch grade. Möge Gott dir in diesen Ruhephasen Kraft unf inneren Frieden schenken!

amalia antworten


Teilen: