Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen

Seite 2 / 3

Katy-III
Themenstarter
Beiträge : 42

ich bin die Katrin und Ihr kennt mich als Katy-111, Katy-3 - halt alles mit Drei. Ich habe jetzt eine mehrjährige Jesus.de-Abstinenz hinter mir und das war sehr erholsam für mich, ich hab Abstand gewinnen können und das ist manchmal gar nicht falsch. 2022 war ein sehr aufreibendes Jahr für mich, aber jetzt geht es wieder in normale Bahnen.

Nun habe ich das Forum zwar nicht mehr wiedererkannt, aber viele Namen gelesen, die mir noch sehr vertraut sind. Und ich habe Sehnsucht nach Euch allen bekommen. Und da dachte ich, ich probiere es noch mal.

Grüssle von Katrin 🙂 

Antwort
29 Antworten
Feliciah
Beiträge : 1254

@katy-iii 

Hallo Katy,

wie schön, dass Du wieder da bist!!! ❤️ 

Liebe Grüße und Segen Dir!

feliciah antworten


B'Elanna
Beiträge : 1728

@katy-iii 

 

Hallo, Katy,

welcome back 🙂
Es ist anders, das ist wahr - es hat gute und schlechte Veränderungen gegeben, wie das oft so ist im Leben.
Ich bin nicht mehr so oft hier, aber auch das tut mir ganz gut, das "echte Leben" hat jetzt mehr davon 😉

Man liest sich.

Grüße,

die B'Elanna (die schon immer die B'Elanna war und auch immer die B'Elanna bleiben wird, nur das DIESES Forum endlich mit meinem Apostroph zurechtkommt :-))))

belanna antworten
Tineli
 Tineli
Beiträge : 1380

Hi Kati, ich schaue auch nur noch gelegentlich hier vorbei, aber ich bin immer noch das Tineli... Welcome back!

Grüßle, Tineli

tineli antworten
1 Antwort
Katy-III
(@katy-iii)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 42

@tineli + B'Elanna

Hallole - auch Euch ganz lieben Dank für Eure Begrüßung. Ich freue mich sehr, dass Ihr auch noch da seid 😀 

Grüssle von Katrin

katy-iii antworten


Helle
 Helle
Beiträge : 798

@katy-iii 

erst die vergangene Woche musste ich wieder an Dich denken (und dem gemeinsamen Kaffee). Wie geht es Dir denn jetzt? Schön, dass Du wieder da bist!

 

Gruß Helle

helle antworten
1 Antwort
Katy-III
(@katy-iii)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 42

@helle 

Hallo Helle - schön, dass Du auch noch da bist und vielen Dank für Deine Begrüßung 😀 Mir geht es ganz gut. Ich hatte besonders in 2022 ein paar Probleme, aber jetzt geht es wieder fast gut. Ich brauche noch ein bisschen, aber das wird auch noch.

Grüssle von Katrin 😊 

 

 

 

 

 

katy-iii antworten
neubaugoere
Beiträge : 15300

@katy-iii 

Willkommen zurück und Willkommen im neuen Forum(layout). 🙂

neubaugoere antworten
2 Antworten
Katy-III
(@katy-iii)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 42

@neubaugoere 

Hi - das ist echt schön, dass Du auch noch da bist - bis jetzt habe ich schon so viele vertraute Nicks hier wieder gelesen, dass es sich fast so anfühlt, als wäre die Zeit stehen geblieben. Das ist echt toll.

Und vielen Dank für Dein Grüssle 😀 Mit dem Forum hier muss ich noch kämpfen, aber ich habe jetzt schon Änderungen gesehen, die mich ausgesprochen fröhlich stimmen. 👍 

Grüssle Dir 😀 

 

 

katy-iii antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

@katy-iii 

Schön, dich wiederzulesen. Gefühlt ist es lange her. 🙂

neubaugoere antworten


tristesse
Beiträge : 19099

Von mir auch ein freundliches Welcome-Back 😉 

Trissi

tristesse antworten
Seite 2 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?