Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen

Seite 3 / 3

Katy-III
Themenstarter
Beiträge : 42

ich bin die Katrin und Ihr kennt mich als Katy-111, Katy-3 - halt alles mit Drei. Ich habe jetzt eine mehrjährige Jesus.de-Abstinenz hinter mir und das war sehr erholsam für mich, ich hab Abstand gewinnen können und das ist manchmal gar nicht falsch. 2022 war ein sehr aufreibendes Jahr für mich, aber jetzt geht es wieder in normale Bahnen.

Nun habe ich das Forum zwar nicht mehr wiedererkannt, aber viele Namen gelesen, die mir noch sehr vertraut sind. Und ich habe Sehnsucht nach Euch allen bekommen. Und da dachte ich, ich probiere es noch mal.

Grüssle von Katrin 🙂 

Antwort
29 Antworten
agapia
 agapia
Beiträge : 1460

Hallo Katrin,

willkommen zurück 🙂 

agapia antworten


Banji 2.0
Beiträge : 46

Gesegnete Ostern allerseits,

ich habe mich riesig gefreut, Dich katy wieder zu lesen und bin auch erst seit heute wieder hier, nach über einem Jahr Pause. 

Ich werde wohl auch viel Zeit brauchen, mich hier zurecht zu finden ... 

Ob ich es überhaupt brauche, dass hier "viel los" ist? Vielleicht hat die Ruhe ja auch was Gutes?

Wenn ich dieses Forum hier überhaupt wiederfinde, lesen wir uns u.U. ja nochmal 😆

liebe Grüße Banji / Banji 2.0

banji-2-0 antworten
4 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22983

@banji-2-0 

hach....Banji ..... dass ich das noch erleben darf.... 🤣 🤣 

Du schaffst das sicher, dich bald hier zurechtzufinden. 👍 

deborah71 antworten
Banji 2.0
(@banji-2-0)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 46

@deborah71 

pö-ah-pö werde ich sicherlich wieder die Dinge verstehen lernen. Wie so vieles im Leben. 😉 

banji-2-0 antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1743

@banji-2-0 

Hallo banji und willkommen zurück!

 

tamaro antworten
Banji 2.0
(@banji-2-0)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 46

@tamaro 

Vielen Dank, jo, an Dich erinnere ich mich auch noch.  😊 

banji-2-0 antworten
Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Guten Morgen @katy-iii 

 

Welcome Back

 

Ich war früher hier der Oberlix.

 

Ich finde es super Geschwister von Anno Dazumal hier anzutreffen.

 

Ich wünsche dir einen schönen und gesegneten Tag

Liebe Grüße Gorch-Fock 

gorch-fock antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?