Ich bin wieder hier...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin wieder hier, in meinem Revier.

Seite 3 / 3

Kamika
 Kamika
Themenstarter
Beiträge : 16

Hallo,
Ich hab vorhin mal grad aus vollkommener Langeweile wieder hier rein geguckt, nach vielen Jahren, das erste Mal. Und dabei viele altbekannte Namen entdeckt.

Spontan wie ich auch mal sein kann hab, ich mich dann mal eben mit meinem früheren Nick angemeldet.

Wer mich noch kennt, also, herzlich willkommen!!!

🙂

Antwort
41 Antworten
Suzanne62
Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @kamika

Wer mich noch kennt, also, herzlich willkommen!!!

Wir kennen uns noch nicht - aber auch herzlich willkommen.
Für dein Alter (laut Profil immerhin 120 Jahre) hast du dich verdammt gut gehalten....😀
Trotzdem gehört man mit so nem Alter natürlich zur Hochrisikogruppe - da ist es auf jeden Fall sicherer sich hier rumzutreiben statt draußen....und gar nicht mal weniger amüsant.

suzanne62 antworten
3 Antworten
Kamika
 Kamika
(@kamika)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 16

😀 Naja gut, das Foto ist ein relativ neu, ich hab mich halt gut gehalten ... aber mit dem Geburtsdatum in meinem Profil, fühl ich mich dann in Echt auch noch sehr jung. Lol

kamika antworten
Kamika
 Kamika
(@kamika)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 16

Aber ich gehär auch in Echt zur Risikogruppe, hab seit zehn Jahren einen Schatten auf der Lunge, linke Seite. Und vor ca drei Jahren hatte ich eine schlimme Erkältung, hätte man damals schon von Corona gewusst, die Symptome waren die selben ... seit dem merke ich dass sich die linke Lungenseite nicht mehr ganz erholt hat. Dennoch, ich gehöre zu der Spezies Mensch, die eigentlich vor nichts Angst hat, als letztes vor einem Virus.

kamika antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ojeh, das macht einiges etwas problematischer.

Ob ich dazu gehöre? Keine Ahnung. Aber ich habe Anfang Januar das Rauchen aufgegeben.

M.

Anonymous antworten


Adjutante
Beiträge : 2632

Prima! Prima! Prima! 😊

adjutante antworten
Hopsing
Beiträge : 893

Hallo Kamika,

schön, dass Du wieder da bist! 😊

Liebe Grüße,
Hopsing

hopsing antworten


angieblau
Beiträge : 18

schau an meine liebe Tati 😘
Bin immer noch hier, aber nicht so häufig.

Freue mich wieder von dir zu lesen.

Angelika

angieblau antworten
Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?