Ich muss weg.
Bin schon zu lange hier.
Ein großes Danke an alle, die mir in der langen Zeit zugehört und mich auch mal getragen haben. Danke für alles, was ich lernen konnte, für viel praktischen Rat. Für Unterhaltung und Spaß.
Danke vor allem den Personen, die ich z.T. persönlich getroffen habe und mit denen ich auch außerhalb von jesus.de persönlichen Kontakt habe:
ju.bo ❤❤ KarinHugo ❤❤
Clematis, Orangsaya, Menschmartin und auch Zecki, an den sich wohl noch einige erinnern.
Das finde ich schade.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Schöne Grüsse
Tamaro
Schade.
Das finde ich echt schade, aber ich wünsche dir Gottes Segen für deinen weiterne Weg.❤
Schade... allerdings gibt es wohl gute Gründe dafür (Mir persönlich würden auch ein paar einfallen... ich bin auch schon zu lange hier unterwegs).
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute...!
Veröffentlicht von: @lucan-7allerdings gibt es wohl gute Gründe dafür (Mir persönlich würden auch ein paar einfallen... ich bin auch schon zu lange hier unterwegs).
Oh, bitte, nicht du auch noch......!
Allerdings kann ich nachvollziehen, wenn du sagst, es gibt gute Gründe...manchmal sehe ich das auch so. Aber bis jetzt reichen dann kurze Pausen von ein bis zwei Tagen, manchmal auch mehr.....aber dann merke ich doch wieder, was ich an j.de habe.
So geht es mir auch 😊
Jesus mußte gehen, damit es allen besser ginge.
Geht es auch allen besser, wenn Du gehst?
Wenn nicht, bleib hier.
😊