Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich muss weg.

Seite 1 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Bin schon zu lange hier.

Ein großes Danke an alle, die mir in der langen Zeit zugehört und mich auch mal getragen haben. Danke für alles, was ich lernen konnte, für viel praktischen Rat. Für Unterhaltung und Spaß.

Danke vor allem den Personen, die ich z.T. persönlich getroffen habe und mit denen ich auch außerhalb von jesus.de persönlichen Kontakt habe:
ju.bo ❤❤ KarinHugo ❤❤

Clematis, Orangsaya, Menschmartin und auch Zecki, an den sich wohl noch einige erinnern.

Antwort
18 Antworten
Tamaro
 Tamaro
Beiträge : 1742

Das finde ich schade.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Schöne Grüsse
Tamaro

tamaro antworten


tristesse
Beiträge : 19098

Schade.

tristesse antworten
Clematis59
Beiträge : 252

Das finde ich echt schade, aber ich wünsche dir Gottes Segen für deinen weiterne Weg.❤

clematis59 antworten


Lucan-7
Beiträge : 21561

Schade... allerdings gibt es wohl gute Gründe dafür (Mir persönlich würden auch ein paar einfallen... ich bin auch schon zu lange hier unterwegs).

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute...!

lucan-7 antworten
2 Antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @lucan-7

allerdings gibt es wohl gute Gründe dafür (Mir persönlich würden auch ein paar einfallen... ich bin auch schon zu lange hier unterwegs).

Oh, bitte, nicht du auch noch......!
Allerdings kann ich nachvollziehen, wenn du sagst, es gibt gute Gründe...manchmal sehe ich das auch so. Aber bis jetzt reichen dann kurze Pausen von ein bis zwei Tagen, manchmal auch mehr.....aber dann merke ich doch wieder, was ich an j.de habe.

suzanne62 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19098

So geht es mir auch 😊

tristesse antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Jesus mußte gehen, damit es allen besser ginge.

Geht es auch allen besser, wenn Du gehst?

Wenn nicht, bleib hier.

😊

deleted_profile antworten


Seite 1 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?