Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich muss weg.

Seite 2 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Bin schon zu lange hier.

Ein großes Danke an alle, die mir in der langen Zeit zugehört und mich auch mal getragen haben. Danke für alles, was ich lernen konnte, für viel praktischen Rat. Für Unterhaltung und Spaß.

Danke vor allem den Personen, die ich z.T. persönlich getroffen habe und mit denen ich auch außerhalb von jesus.de persönlichen Kontakt habe:
ju.bo ❤❤ KarinHugo ❤❤

Clematis, Orangsaya, Menschmartin und auch Zecki, an den sich wohl noch einige erinnern.

Antwort
18 Antworten
Queequeg
Beiträge : 5649

Das ist schade.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Vielleicht schaust Du ja noch mal dann und wann hier herein.

queequeg antworten


Pinia
 Pinia
Beiträge : 1375

Ich finde das sehr schade - wünsche dir Gottes Segen auch im Blick auf die Arbeit!

pinia antworten
Turmfalke1
Beiträge : 4122

O wie schade.
Gottes Segen sei mit Dir. Würde mich freuen, wenn Du wiederkommst.

turmfalke1 antworten


Orangsaya
Beiträge : 2984
Veröffentlicht von: @polyglott

Bin schon zu lange hier.

Ich kann verstehen, wenn man meint, es wäre ein Zeitpunkt wäre richtig jetzt zu gehen, aber was ist zulange hier sein?

Was deine Beträge betrifft, so habe ich so manchen Faden von dir interessiert verfolgt. Warum? Weil bei einigen Themen du Gedankengänge hattes, dies so gar nicht in ein Klischee passen. Man konnte bei dir teilweise vermissen, dass wenn man diese, oder jede Meinung hat, muss man so, oder so auch denken. Die festen Schienen, auf die sich die Menschen gerne setzen, fehlen bei dir.

Ich kann mich noch erinnern, wie wir uns begegneten. Das war zu einer Beerdigung. Du erzähltes von deinem Vater, den du besuchst und dem Weg, den du hast. Dann kam deine Familie zuhause als Thema. Von der Seite, es gibt wichtigeres als J.de.

Ich wünsche dir alles Gute und schön, dass ich dich kennenlernen durfte.

orangsaya antworten
Tagesschimmer
Beiträge : 1236

Oh wie schade. Du wirst mir fehlen, auch wenn wir wenig Kontakt hatten. Zieh deines Weges unter dem Segen des Herrn! Vielleicht kommt irgendwie irgendwo wieder mal ein Kontakt zustande.

tagesschimmer antworten


B'Elanna
Beiträge : 1728

Inakzeptabel.
Du musst bleiben.

belanna antworten
Seite 2 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?