Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich muss weg.

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Bin schon zu lange hier.

Ein großes Danke an alle, die mir in der langen Zeit zugehört und mich auch mal getragen haben. Danke für alles, was ich lernen konnte, für viel praktischen Rat. Für Unterhaltung und Spaß.

Danke vor allem den Personen, die ich z.T. persönlich getroffen habe und mit denen ich auch außerhalb von jesus.de persönlichen Kontakt habe:
ju.bo ❤❤ KarinHugo ❤❤

Clematis, Orangsaya, Menschmartin und auch Zecki, an den sich wohl noch einige erinnern.

Antwort
18 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Niemand muss müssen. Es wäre schön, wenn Du zurückkehrst. Jetzt. Sofort.
Deine Nachdenklichkeit und Deine Stimme würden fehlen.

Banji

deleted_profile antworten


Suzanne62
Beiträge : 7672

Ach, das ist ja echt schade.

Veröffentlicht von: @polyglott

Ein großes Danke an alle, die mir in der langen Zeit zugehört und mich auch mal getragen haben. Danke für alles, was ich lernen konnte, für viel praktischen Rat. Für Unterhaltung und Spaß.

Ein herzliches Dankeschön auch dir für deine vielen interessanten Beiträge. Zwar konnte ich dir nicht immer zustimmen, habe dich aber immer als faire und sehr sachkundige Gesprächspartnerin geschätzt. Du wirst mir fehlen.
Bleibt mir nur, dir alles Gute für die Zukunft zu wünschen und zu hoffen, dass sich irgendwann unsere Wege mal wieder kreuzen - wenn nicht hier, dann vielleicht bei mykath.de, auf Kreuzweg oder bei FB.....
Mach es gut!

suzanne62 antworten
Murphyline
Beiträge : 1562

schade. Ich fand deine Beiträge immer gut.
Zu lange? Das ist grade das Interessante an Jesus.de, dass Menschen hier schon sehr lange sind. Vor Facebook, Whats App, Twitter, Instagram.
Alle Moden der digitalen Kommunikation hat diese Seite überlebt.
Ich hoffe, die Foren und der Chat bleiben bei dem Umbau der Seite bestehen.
Und schade, dass sich in letzter Zeit so viele alte User verabschieden.

murphyline antworten


MrOrleander
Beiträge : 2217

Polyglott...
... hat mich gebeten, Euch noch folgende Zeilen zukommen zu lassen:

Vielen Dank für alle eure freundlichen Worte! Ich weiß das sehr zu schätzen, wirklich nett von euch! Und natürlich werde ich euch vermissen.

Ich habe die Bitte an euch und uns alle: Möglichst immer erst einmal mehr zuhören als gleich dem Drang erliegen, dem anderen die eigenen Glaubenserfahrungen um die Ohren zu hauen. Das ist mir eben auch hier gerade wieder passiert, dass mir zum gefühlt tausendsten Mal die gleichen "guten Ratschläge" gegeben wurden. Und das noch gar von jemandem, mit dem ich auch einen langen e-Mail-Austausch hatte und der meine Lebensgeschichte kennt. Er erinnert sich noch nicht mal daran. Ist das nicht verrückt?

Darum bitte ich euch: Interessiert euch wirklich für euren Gesprächspartner - oder lasst es bleiben und bleibt beim Smalltalk.
Der Hauptgrund meiner Abmeldung ist tatsächlich, dass ich z.T. viel zu viel Zeit auf jesus.de verbracht habe. Und als ich dann noch festgestellt habe, dass ich mich über Manches vielleicht zu sehr aufrege, war der Entschluss gefasst, nach, ich glaube, 20 Jahren, mich doch einmal abzumelden. So diszipliniert bin ich leider nicht, dass ich bei bestehendem Account nicht doch wieder reinschaue.

Macht es gut. Möge euch Gott, möge euch das Leben freundlich anschauen.

Und natürlich: viel Spaß! - nicht vergessen. Lachen ist wichtig, manchmal bleibt einem gar nichts anderes übrig.

mrorleander antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Danke ... erfrischend ehrlich.

Veröffentlicht von: @mrorleander

Möge euch Gott, möge euch das Leben freundlich anschauen.

Dich auch, Polyglott ...

deleted_profile antworten
Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?