Ich pausiere für ne...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich pausiere für ne längere Zeit.

Seite 1 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi, irgendwie ist hier die Luft raus...

daher pausiere ich mal für ne längere Zeit.

Bye!

M.

Antwort
30 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

lieber Meriadoc,

schiebe es doch immer nicht nur auf andere hier. Vermutlich ist bei dir

selbst die Luft raus. Stehe zu DIR, weil Jesus auch zu Dir steht.

liebe Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
16 Antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 2870

Ich kann nicht erkennen, dass er auf irgendjemanden geschoben hat.

orangsaya antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

.........wenn er sagt die Luft ist hier raus...dann ist er fein raus......

weil es ja nicht ihn betrifft. Ich beobachte Max hier schon länger

und er tut mir irgendwie leid. Mal kommt er wider voller Elan, und

dann geht er wieder, immer das gleiche Spiel. Es fehlt ihm die

Ausgewogenheit..........kenne das ja von mir selbst..

Du setzt dich ein, bis du nicht mehr kannst. Aber ich merke, letztend-

lich mache ich mich selbst schuldig, wenn ich nicht mehr auf nich

achte, und dann kommt der große Frust, die Enttäuschung..

liebe Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16802

Max ist persönlich hier anwesend.
Warum redest Du mit dritten über ihn, als sei er nicht da?
Sag ihm das doch selbst.

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

......weiter oben habe ich Max ja persönlich angesprochen. Nein ich

möchte Max nicht abwerten, sondern versuche ihn zu verstehen,

weil ich dieses Verhalten aus meinem eigenen Leben kenne.

Und ich bin dankbar für Menschen, die mir geholfen, mir meine

Wahrheit offen und ehrlich gesagt haben.

liebe Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16802
Veröffentlicht von: @frederick1

......weiter oben habe ich Max ja persönlich angesprochen.

Um so unverständlicher ist es, dass Du dann meinst, abseits dieser Diskussion dann noch mit anderen über ihn reden zu müssen.

Stell Du vor, Du sitzt am Tisch und unterhältst Dich mit jemanden, wendest Dich von dem ab und sagst dann zum anderen "Also der tut mir echt leid, ..."

Wie würdest Du Dich da fühlen?

Veröffentlicht von: @frederick1

Nein ich möchte Max nicht abwerten, sondern versuche ihn zu verstehen,

Und da meinst Du, kann ein anderer User als Max Dir eine Antwort zu geben?

Veröffentlicht von: @frederick1

Und ich bin dankbar für Menschen, die mir geholfen, mir meine

Veröffentlicht von: @frederick1

Wahrheit offen und ehrlich gesagt haben.

Aber genau diese Offenheit umgeht man, wenn man nicht mit den Leuten spricht sondern über sie.

Nur damit Du verstehst, warum ich so reagiere.

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Ähm, sorry, ich hab auch schon eine Internet- bzw. Jesus.de-Pause gemacht. Hättest du mir damals an den Kopf geknallt, was du Max geschrieben hast, hätte ich dich gebeten, nicht von dir auf andere zu schließen. Nicht jeder, der hier eine Pause macht, muss an sich arbeiten. Manchmal braucht man einfach nur Pause. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.

herbstrose antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Hier schiebt niemand was auf wen anderen. Es ist nur die Luft raus, sonst nichts.

Es ist nicht hilfreich, mehr in einen Text hinein zu interpretieren als da steht.

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

liebe Herbstrose,

dieses Forum soll auch ein Forum gegenseitiger Hilfe sein. Und wenn

ich etwas erkenne, das ich darf auch sagen. Aber das hast du nicht zu

interpretieren, nur Max........

Das finde ich auch schwer hier im Forum, das es hier so viele unterschiedliche Meinungen gibt, nichts einfach einmal stehen gelassen kann. Jeder muss zu allem seinen eigenen Kommentar geben........

liebe Grüße, und jetzt steige ich hier gleich aus.

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Ich interpretiere hier gerade nicht, im Gegensatz zu dir. Wir sind hier nicht im Hilfe- und auch nicht im Miteinander/Füreinanderforum, sondern am Schwarzen Brett. Max verabschiedet sich für eine Weile. Das kann man bedauern oder gut finden, aber bitte nicht so interpretieren, wie du das getan hast.

Ein paar nette Worte wären toll gewesen, aber nicht so eine Breitseite.

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

liebe Herbstrose,

ich habe im guten Gewissen reagiert und im Gebet. Jesus war sanft-

mütig und demütig, aber er hat offen und ehrlich den Menschen seine

Meinung darüber gesagt. Ob es die Menschen hören wollen oder nicht.

Jesus war das wichtig, egal was die anderen Menschen darüber sagen

oder denken. Natürlich hätte ich lieber Max das privat geschrieben,

aber das hat er ja gesperrt.

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Es gehört aber trotzdem nicht hierher.

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

hallo,

woher geht es denn sonst. Wenn Max schreibt, "hier ist die Luft raus",

dann stimmt es so nicht. In Wirklichkeit ist bei unserem lieben Max die

Luft raus, und da kann er nicht unser Forum uns und dafür verantwort-

lich machen. Und das genau lese ich das zwischen den Zeilen von Max.

Natürlich bete ich für Max. Gott segne dich lieber Max, schenke dir neuen Mut und Kraft für dein Leben.

Frederick

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15866

Du schreibst immer noch über Max. Könntest du das mal wertschätzend beenden, bitte?

deborah71 antworten
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 252

Sag mal gehts noch.

Hast du nicht seinen Thraed gelesen, dass er diesen Pseudomonas Keim in seiner Wunde am Bein hat?

Möchte dich mal sehen, wenn du in seiner Situation wärst und monatelang eine schlimme Wunde am Bein hast, trotzdem zur Arbeit gehst und dich nicht krank schreiben lässt wie so viele.

Außerdem auch wenn man abgemeldet ist, kann man noch mitlesen und dein Beitrag bewegt ihn bestimmt nicht dazu schneller zurückzukommen.

clematis59 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hey, las es mal gut sein.

Die Luft ist hier deswegen raus weil ich in erster Linie mal Ruhe brauche und weil die Themen mich nicht interessieren oder manchmal auch zermürben.

Auch machen mich mehrere Umstände zu schaffen.

Also echt nett das dir Gedanken darüber machst. Danke! Aber du ziehst da einiges heraus was nicht so richtig ist.

Ich danke allen anderen für ihr Verständnis und Mitgefühl.

So, melde mich wieder ab und hoffe das es jetzt Ruhe gibt. Seid behütet und gesegnet. Passt auf eure Füße auf...

Max

Anonymous antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 11780
Veröffentlicht von: @frederick1

dieses Forum soll auch ein Forum gegenseitiger Hilfe sein. Und wenn

Dieses Forum hier ist das Schwarze Brett - gedacht für Ankündigungen aller Art.

Anders als ein Mi-Fü oder Politik oder Mit Gott erlebt. 😉

Und würdest du bitte, bitte, bitte aufhören, ständig Absätze zu machen und Texte so derart zu verhackstückeln? Danke.

neubaugoere antworten


Clematis59
Beiträge : 252

Hallo Max

Ich wünsche dir eine gute Auszeit und hoffe, dass deine Wunde am Bein wieder besser ist.

Sei gesegnet

Angelika

clematis59 antworten
Orangsaya
Beiträge : 2870

Ja, ich wünsche dir auch alles Gute.

orangsaya antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi Max,

ich wünsche Dir eine gute Auszeit!

Liebe Grüße
Lichtstrahl

Anonymous antworten
schneeflloeckchen
Beiträge : 392

Eine gute Zeit Dir!

LG flöckli

schneeflloeckchen antworten


Seite 1 / 3
Teilen: