Benachrichtigungen
Alles löschen

Innere Heilung


Angy
 Angy
Themenstarter
Beiträge : 1

Hallo zusammen,bin32 verheiratet und erwarte mein 2Kind bin seit 10 J. mit mein Mann zusammen..meine Schwiegermutter hatte mich schon noch nie gemocht..die frau ist total unglücklich mit sich selber sie hat 3 Kinder ..nur noch mein Mann hat kontakt zu ihr...die anderen 2 haben den zu ihr abgebrochen..sobald man nicht ihre meinung ist verbannt sie..meine Schwiegermutter ist so auf geld fixiert aber stinkenfaul..sie hatte 2 Jahre lang den kontakt zu mein Mann abgebroche  wegen einen ihrer Männer...und jetz auf einmal will sie wieder den kontakt zu ihrem Sohn(mein Mann hat ihr bei allem geholfen ,seis beim auto oder reparturen usw...heute war sie bei uns uns und spielt die tollste mutter davor hat sie uns über all schlecht geredet mein Mann kann mit ihr nochmal reden ..er sagt sie ist meine mutter(er hat kein Vater)ich habe so ein hass auf sie ...es ist leider so ...hab das gefühl der hass frisst mich auf...obwohl ich mehr im glauben bin  als mein Mann ..sollte ich eigentlich so reagieren wie er...aber ich hege so eine Abneigung weil sie die Kinder nur ausnutzt zu ihren zwecke ..und ich das gefühl hab das sie es nicht haben kann das mein mann mit mir 10j zusammen ist..und sie ständig in neuen beziehungen ist....

Antwort
2 Antworten
frosch80-mod
Moderator
Beiträge : 767

@angy 

Hej Angy,

 

herzlich willkommen im Forum!

Es ist völlig ok, dass du das hier so geschrieben hast. Ich habe es gelesen und zur Kenntnis genommen. Manchmal ist es ja auch gut, wenn man so etwas einfach mal aufschreibt und in den Raum stellt. Kommentieren werde ich da jetzt aber nichts. Einfach, weil mir nicht klar geworden ist, worum es dir geht. Wie gesagt: vielleicht wolltest du das hier ja einfach nur "parken", was ja ok ist. Wenn du darüber hinaus Anliegen oder Fragen hast, könnte es aber hilfreich sein, wenn du das entsprechend signalisierst.

Alles Gute hier!

 

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

 

frosch80-mod antworten


LydiaBatYahuah
Beiträge : 1

Hallo,

es frisst dich auf, weil du dich ärgerst und Wut hast. Sie interessiert es nicht. Lass die Wut bei Aba raus, gib sie ihm ab. Überlass IHM die Gerechtigkeit. Ich weiß, wie schwer es ist, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Aber überlasse Gott die "Rache". Dann wird es drin besser gehen.

Liebe Grüße

🌻

lydiabatyahuah antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?