Benachrichtigungen
Alles löschen

Kind Arian


Millie49
Themenstarter
Beiträge : 149

Mir geht es sehr nahe, das in Bremenvörde seit einer Woche ein autistisches Kind namens Arian vermisst wird! Wo ist der Kleine (6) bloß? Was ist da geschehen? Bitte betet dafür, das man ihn bald findet! 

Antwort
3 Antworten
Kappa
 Kappa
Beiträge : 302

Hallo,  das stimmt ich habe gerade daran gedacht und hab's gelesen von dir 

Es ist wirklich schlimm, die arme Familie.

 

 

kappa antworten


Sabzet2010
Beiträge : 1

Für die Familie ist es ein Albtraum... So viele Menschen suchen nach dir Arian und ich hoffe, sie werden dich finden. Es gibt da auch noch die K9 Suchhunde, die vermisste Personen auch noch nach Wochen finden. Vielleicht sollte man die kontaktieren. Man muss einfach nach jedem Strohhalm greifen. 

sabzet2010 antworten
Millie49
Themenstarter
Beiträge : 149

Die Suche nach Arian wurde wohl eingestellt, aber es wird weiter ermittelt und ein Profiler hinzugezogen. Man fängt jetzt noch einmal von vorne an: Eltern, Bruder, Haus, Autos der Eltern usw. Betet bitte weiter für den Kleinen! 

millie49 antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?