Benachrichtigungen
Alles löschen

Kind Arian

Seite 1 / 2

Millie49
Themenstarter

Mir geht es sehr nahe, das in Bremenvörde seit einer Woche ein autistisches Kind namens Arian vermisst wird! Wo ist der Kleine (6) bloß? Was ist da geschehen? Bitte betet dafür, das man ihn bald findet! 

Antwort
10 Antworten
Kappa
 Kappa

Hallo,  das stimmt ich habe gerade daran gedacht und hab's gelesen von dir 

Es ist wirklich schlimm, die arme Familie.

kappa antworten

Sabzet2010

Für die Familie ist es ein Albtraum... So viele Menschen suchen nach dir Arian und ich hoffe, sie werden dich finden. Es gibt da auch noch die K9 Suchhunde, die vermisste Personen auch noch nach Wochen finden. Vielleicht sollte man die kontaktieren. Man muss einfach nach jedem Strohhalm greifen. 

sabzet2010 antworten
Millie49
Themenstarter

Die Suche nach Arian wurde wohl eingestellt, aber es wird weiter ermittelt und ein Profiler hinzugezogen. Man fängt jetzt noch einmal von vorne an: Eltern, Bruder, Haus, Autos der Eltern usw. Betet bitte weiter für den Kleinen! 

millie49 antworten

Millie49
Themenstarter

Nun hat ein Landwirt bei Stade eine Kinderleiche gefunden und es könnte Arian sein... 😪 Was dem Kleinen passiert ist, wird man wohl nie wirklich erfahren, nur erahnen können. Wenn Kindern etwas geschieht (siehe auch Valeria aus Döbeln) nimmt mich das stets besonders mit. 😥  

millie49 antworten
2 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

@millie49 

Hier in Niedersachsen war Arian präsenter in den Medien, als der Fall aus Sachsen.

Ein Artikel erwähnte das gelbe T-Shirt in den Aussagen des Bauern. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es Arian ist.

Für die Eltern finde ich es wichtig, dass Arian auf jeden Fall gefunden wird/wurde? (Die Bestätigung steht ja noch aus.) Denn die Ungewissheit des unaufgeklärten Verschwundenseins wirkt sehr lange nach.

deborah71 antworten
Kappa
 Kappa
(@kappa)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

@millie49 ich hab es auch gelesen....sehr traurig das Ganze. komisch das dort gesucht wurde an der Stelle. Das arme Kindchen und die Eltern. Davor hat jedes Elternteil Angst. Ich weiß nicht, schlimmer wäre es vielleicht noch gewesen wenn er nie wieder aufgetaucht wäre. 

Man sollte für seine Familie auf jeden Fall auch beten. Wohlwissend, das es sehr viele Schicksale auf der Welt gibt 

kappa antworten
Irrwisch

@millie49 Auch mich berührt das Schicksal des kleinen Arian, seinen Eltern und seinen Geschwistern schon sehr!

irrwisch antworten

Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?