Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurzvorstellung


Michaela Molthagen
Themenstarter
Beiträge : 11

Hallo zusammen, ich nutze dieses Brett, um mich der Community kurz vorzustellen. Ich bin nicht neu hier – angemeldet bin ich bei Jesus.de tatsächlich seit August 2014, wie ich gerade gesehen habe. Aber ich war hier lange nicht mehr aktiv (und hier sieht auch alles gaaaaanz anders aus...). Die meisten werden mich nicht kennen. Also: ich bin Michaela Marina Greta, Christin seit Mitte der 1980er, queer-evangelikal, Baptistin (im BEFG), trans Frau (Coming-out 2018), verheiratet (seit gut 25 Jahren), Mitte 50, komme aus Elmshorn, lebe seit 25 Jahren in der Nähe von Stuttgart. Meine Hobbys: Mermaiding, Linux, Internet (Fediverse-Admina, Webmasterin).

Antwort
2 Antworten
Lucan-7
Beiträge : 21996

@mmolthagen 

Nun, dann willkommen zurück... oder so 😀 

lucan-7 antworten


frosch80
Beiträge : 818

@mmolthagen 

Hej Michaela,

 

herzlich willkommen (zurück)!

Jetzt war ich über das "queer-evangelikal" gestolpert. Nicht, dass ich mir darunter nun gar nichts vorstellen könnte, aber das war mir doch, jedenfalls in dieser Schreibweise, neu. Also hab ich es mal in die Zauber-Google geworfen...:

frosch80 antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?