Kostenloses Beratun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kostenloses Beratungsangebot


dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 684

Hallo in die Runde,

ausnahmsweise veröffentlichen wir an dieser Stelle ein - kostenloses - Angebot zur Lebensberatung/Seelsorge. Dies ist kein Angebot von Jesus.de. Es stammt von Frau Rahel Schrameyer, die im Rahmen ihrer Ausbildung zur Seelsorgerin/Beraterin beim Institut für christliche Lebensberatung (ICL) Praxiserfahrungen sammeln will.

Jesus.de übernimmt keinerlei Gewährleistungen, die Inhalt oder Erfolg dieser Beratungen betreffen.

Viele Grüße
Daniel vom Jesus.de-Team

Hier das Angebot:

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Seelsorgerin / Beraterin beim Institut für christliche Lebensberatung (ICL) biete ich für Einzelpersonen und Paare Gespräche, Beratung und Begleitung zu allen seelsorgerlichen Themen, Lebens- und Ehethemen an. Ob Konflikte in Beziehungen, am Arbeitsplatz, in der Kindererziehung oder einfach nur der Wunsch, sich selbst ein Stück besser kennen zu lernen – ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg ein Stück zu begleiten!

Da diese Gespräche als Praxisstunden für mich Teil meiner Ausbildung sind, sind sie kostenlos. Selbstverständlich unterliegen alle Gesprächsinhalte und Personendaten der Schweigepflicht. Gespräche finden je nach Wohnortsnähe gerne auch online statt und dauern in der Regel 60-90 Minuten. Ein Einverständnis zur Datenschutzregelung des verwendeten Videokonferenzdienstes wird im Falle von Onlinegesprächen vorausgesetzt.

Ethische Basis der Beratung ist das christliche Welt- und Menschenbild. Die theoretischen Grundlagen basieren auf indiviudalpsychologischen Erkenntnissen. In diesem Rahmen biete ich Begleitung, Seelsorge und Beratung an - keine Therapie.

Für mich sind diese Gespräche eine tolle Gelegenheit, bisher erworbenes Wissen anzuwenden, zu üben, zu vertiefen und für Sie hoffentlich zum Segen! Ich freue mich über jede Rückmeldung - am besten mit kurzer Vorstellung Ihrer Person und Ihres Anliegens! Ich melde mich zurück.

Kontakt: kontakt@beratung-schrameyer.de

Antwort
2 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Auf welcher Basis arbeitet Frau Schrameyer? Bzw. bei welchem Institut macht sie ihre Ausbildung? Ignis? BTS? ICL? ...

Gruß Banji

deleted_profile antworten
1 Antwort
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 684

Institut für christliche Lebensberatung (ICL)
Danke, ich ergänze das gleich im Text.

VG
Daniel

dawi antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?