Euch allen alles Gu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Euch allen alles Gute!

Seite 1 / 3

Jack-Black
Themenstarter
Beiträge : 3610

Da ich in letzter Zeit viel zu viel Zeit online verbracht und insbesondere hier im Forum arg prokrastiniert habe, obwohl ich genug zu arbeiten gehabt hätte, möchte ich mich hier bis auf Weiteres erstmal verabschieden. Ob ich dereinst im neuen Forum wieder aufschlagen werde, weiß ich noch nicht, will aber mein Fernbleiben auch nicht fest vesprechen. 😊
Auf so manches Posting, das noch Antwort verdient hätte, werde ich nicht mehr antworten, aber das Verzeihen dafür wird Euch leicht fallen, weil ich Euch dafür ja auch nicht mehr mit nervigen Posts ärgern kann.

Allen hier, die mich kennen, lieben und hassen oder überhaupt nicht zur Kenntnis nahmen: Laßt es Euch wohl ergehen! War durchaus interessant, hier beim weltanschaulichen Gegner zu Gast sein zu dürfen. Dafür ein Danke in die Runde, auch und besonders an die Moderatoren!

Ahoi und goodbye!
the Jack

Antwort
24 Antworten
Queequeg
Beiträge : 5646

Schade. Machs gut.

queequeg antworten


PeterPaletti
Beiträge : 1317

Schade, schade, schade. Aber mach's gut.

peterpaletti antworten
tristesse
Beiträge : 19094

Hallo,
alles Gute dir. Ich versteh dich 😊
Trissi

tristesse antworten


Alescha
Beiträge : 7132

Ich hoffe ja, daß Du wiederkommst!

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute!

alescha antworten
Adjutante
Beiträge : 2601

Auch dir alles Gute! Ich hab deine Postings gerne gelesen.

adjutante antworten


Seite 1 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?