Leitungswechsel im ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Leitungswechsel im Forum - danke Bernd, hallo Werner 🙂

Seite 3 / 3

dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 684

Hallo in die Runde,

es gibt eine wichtige Neuigkeit: Die Leitung im Forum hat gewechselt.

Viele, viele Jahre hat Bernd (Orleander) das Mod-Team hier im Forum geleitet. Das erste Moderatorentreffen, an dem wir gemeinsam teilgenommen haben, müsste 2001 oder 2002 stattgefunden haben. Da waren wir beide noch jung 😀 Nach 20 Jahren hört Bernd jetzt auf.

Bernd, danke für zahllose Arbeitsstunden, für Diskussionen bis in die Nacht hinein, für Wochenenddienste und vieles mehr. 😊 Danke für all deine Geduld - gerade dann, wenn es auch mal harsche oder sogar beleidigende Reaktionen gab. Ohne dich hätten wir das Forum in dieser Form so nicht anbieten können. 😊 Ich freue mich besonders, dass du uns an anderer Stelle weiter unterstützen wirst. 😊

Neustart

Wie ihr vermutlich bereits mitbekommen habt, werden wir das Forum (voraussichtlich) im letzten Novemberdrittel technisch umstellen, da wir TYPO3 verlassen müssen. Es geht also weiter - und zwar mit neuer Leitung! Ich freue mich sehr darüber, dass Werner (frosch80-mod) ab sofort die Leitung der Foren-Community übernimmt. Er ist nicht nur ein "Frosch", sondern im Forum ein alter Hase. 😉 Danke dir, Werner! 😊

Gemeinsam wollen wir auch künftig einen geschützten, moderierten Raum für den Austausch über Glaubensthemen anbieten, damit "der Glaube im Alltag lebt" - und "Glauben leben helfen".

Viele Grüße aus Witten
Daniel
Portalleitung Jesus.de / amen.de

Antwort
28 Antworten
jour
 jour
Beiträge : 1904

oh-nnnnnnnooooo!!! 🙁

Nachtrag vom 30.09.2021 2146
öm. ja. das war eine jourische Form für Danke (und: Du wirst mir fehlen!! Auch / obwohl ich kaum hier bin. Trotzdem *smoll*

Aber: Riesen Lieblingstorte und Blumen und Spaguetti vom Feinsten überreich 😊

jour antworten


jour
 jour
Beiträge : 1904

Hallo,

jetzt, wo der Schreck und die Trauer über die Nachricht, daß Orleander nicht mehr moderiert, sich gesetzt hat, möchte ich euch Danke sagen.

Dir und Werner (frosch80-mod) und allen, die noch da sind, dafür, daß ihr für den Fortbestand des Forums sorgt!

Klar, Werner ist auch mir lieb und bekannt. 🌼 ☘ 🌻

Jeder Mensch ist etwas Besonderes.
Und manche sind einfach ein Unikat! Isso 😌
Vermutlich nur meine subjektive? Meinung 😀

Alles Liebe allen, die hier noch mitmachen und uns ermöglichen, dabei zu sein! *(viele Blumensträuße anschlepp)* 💐💐💐💐.....

J😊ur

Nachtrag vom 08.10.2021 0939
Na, Orleander bleibt ja - zur großen Freude - als user noch! 🌷 *freu*

Nachtrag vom 08.10.2021 0914
oder sollte es nicht korrekt heißen: Und mancher ist einfach ein Unikat!
*grübel* -
... 's gibt wohl viele Unikate! 😨

jour antworten
2 Antworten
frosch80
(@frosch80)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 818

Hej Jour,

danke für deine lieben Worte!

Veröffentlicht von: @jour

Jeder Mensch ist etwas Besonderes.

Jepp.

Veröffentlicht von: @jour

Und manche sind einfach ein Unikat! Isso 😌

Hmm. Nicht "manche", sondern alle, finde ich. Und faszinierend finde ich, dass sich das ebenso mit dem heutigen Wissen um die DNA-Analyse begründen lässt, wie etwa auch mit diesem Vers aus Psalm 139: 16 Deine Augen sahen mich, da ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten und von denen keiner da war.

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80 antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1904

Hej frosch80 😊

sehr gerne!

Veröffentlicht von: @frosch80

Und manche sind einfach ein Unikat! Isso 😌

Hmm. Nicht "manche", sondern alle, finde ich. Und faszinierend finde ich, dass sich das ebenso mit dem heutigen Wissen um die DNA-Analyse begründen lässt, wie etwa auch mit diesem Vers aus Psalm 139: 16 Deine Augen sahen mich, da ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten und von denen keiner da war.

So wird es sein!

Liebe Grüße!
J😊ur

jour antworten
Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?