Benachrichtigungen
Alles löschen

Lieber Banji

Seite 1 / 2

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 16837

... Du hättest ja wenigstens Tschüss sagen können, anstatt dich leise, still und heimlich aus dem Staub zu machen 🙁

Ich bin ja überzeugt, dass du wiederkommen wirst, denn bisher hast du jedes mal wieder zurück gefunden. Aber so ein winke winke hätte ich dir gern noch mit gegeben.

Mach es gut, nutze deine Auszeit und komm wieder!
😘
Trissi

Antwort
18 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ja.. sehr schade das Banji weg ist 😢

... ich relativ wenig Hoffnung auf ein baldiges oder irgendwann mal Wiederlesen 🙁

Anonymous antworten
2 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837

Wenn du Kontakt hast, schick ihn vorbei.

Vielleicht bewegen ihn die Postings hier ja.

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tristesse

Wenn du Kontakt hast, schick ihn vorbei.

Mach i..

Anonymous antworten


Turmfalke1
Beiträge : 3806

Banji hat sich einfach so davon gemacht?
Schade.
Falls Du noch mitliest: Würde mich freuen, wenn Du wieder mal zurückkommst. Gottes Segen Dir.

Gruß
der Turmfalke

turmfalke1 antworten
Deborah71
Beiträge : 15886

... gute Auszeit... bis denne dann.. 😊

lg
Deborah

deborah71 antworten


frosch80
Beiträge : 791

Schade...

aber der kommt schon wieder, denke ich.

Wie ich vor einer Weile schon mal sagte, man nennt das auch...

Banji-Jumping

frosch80 antworten
10 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837

*schmunzel*

tristesse antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @frosch80

Schade...

Ja, das finde ich auch. Wir sind zwar selten einer Meinung gewesen, aber das machte einen Menschen ja nicht automatisch unsympathisch.
Wieder so ein "Jesus.de-Urgestein", das fehlt...

Veröffentlicht von: @frosch80

aber der kommt schon wieder, denke ich.

Wäre schön....
Ansonsten: alles Gute!

suzanne62 antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11794
Veröffentlicht von: @frosch80

Banji-Jumping

😀 😀

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15886
Veröffentlicht von: @frosch80

Banji-Jumping

Herrlich...das ist Banji-Humor vom Feinsten 😀

deborah71 antworten
jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1892

Absollllut!!

Banji gehört zum Inventar! 😎

Aber, ich gönne ihm eine kleine Pause.

Und, Banji, wenn du mal wieder Lust hast, dann lies das:

BANJIIII KONNNNNSTUUUUUH ?

😀

Alles erdenklich Liebe ❤

Jour

jour antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Wie wäre es mit "Drehtüren-Banji"?

😇

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15886

*hehe* Da bist du ja wieder *freu*

deborah71 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Die Drehtür im Krankenhaus (ein bisschen Privates)
Wobei - und das ist momentan für mich nicht prickelnd - ich täglich durch die Drehtür eines Krankenhauses gehe um meine Frau zu besuchen. Und jedes Mal, wenn ich die Drehtür hinter mir habe, denke ich an Jesus.de ... 🙄

Meine Frau hatte vor 4 Wochen einen sehr schweren Herzinfarkt, sie hat viel unglaubliches durchgemacht (lt. Krankenakte) und doch überlebt. Wir hatten eine starke Gebetskraft hinter ihr und hinter uns als Familie. Gottes Arm und Herz kann bewegt werden.
Noch kämpft sie sich ins Leben zurück auf einer sogenannten Weaning-Station, es gibt noch viele kleine und größere Baustellen, die Wochen werden es bringen.

Und ich sitze hier in einer FeWo, verbringe den Vormittag in einer hübschen niedersächsischen Fachwerkstadt und bin dankbar, am Nachmittag am Bett meiner Frau Zeit verbringen zu können.

Wochen der lähmenden Angst um sie hinterlassen ihre Spuren, so richtig derselbe ist man danach nicht mehr.

lg an euch
Banji

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15886

ach menno....

Da wünsche ich euch vollständige Wiederherstellung Schritt für Schritt.

lg
Deborah

deborah71 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke !

lg
Banji

Anonymous antworten
Orangsaya
Beiträge : 2875

Hoffe, das er bald wiederkommt. Sein Humor hat es mir auf j.de leichter gemacht.

orangsaya antworten


Seite 1 / 2
Teilen: