Menea Poepping sagt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Menea Poepping sagt "Tschüß !"

Seite 2 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hach, was fühlte ich mich hier angenommen. Kein Hintenrumreden in den Foren, zwischen den zeilen.
Allerliebst bei Direktanrede, aber in anderen Forum wurde nichts unterstellt.
Keine Liquenbildung.
Kein haschen nach Annerkennung.
Kein Bashing untereinander.
Recht Herzlich hier bei J.de, auch
wenn ich eine völlig andere Erkenntnis hatte.

Herzliches Forum!----------------

Nimmer Wieder !!!

Nachtrag vom 26.01.2019 1901
Mod. Ich brauche Hilfe.
Ich habe nichts gefunden, wo ich austreten kann aus Jesus.de.
Ich möchte gelöscht werden.
Danke !

Antwort
16 Antworten
B'Elanna
Beiträge : 1730

Ich kann mich....
... des Eindrucks nicht erwahren, dass dies kein Abschiedsthread sein soll, sondern ein "nochmal-nachtreten-bevor-ich-abhaue"-Thread.

Mögest Du woanders das Angenommensein finden, was Du hier offenbar vermisst hast.

Nachtrag vom 26.01.2019 2113
erw[del]a[/del]ehren

belanna antworten
1 Antwort
Tojak
 Tojak
(@tojak)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 402
Veröffentlicht von: @belanna

... des Eindrucks nicht erwahren, dass dies kein Abschiedsthread sein soll, sondern ein "nochmal-nachtreten-bevor-ich-abhaue"-Thread.

Yup. Ich bin froh, dass ich mich vorher nicht groß eingemischt habe.

"'s ist leider Krieg, und ich begehre, nicht schuld daran zu sein" Matthias Claudius

tojak antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Mach's gut
Habe nicht immer alles verstanden, was du geschrieben hattest, aber das beruhte bestimmt auf Gegenseitig.

Ansonsten kann ich bestätigen, dass mich hier bspw. ein UserIn angeschrieben hatte über dich per PN, also Hinterum.

Daraus schließe ich, dass dies hier vermutlich Praxis ist (bei manchen zumindest).

Von meisten Leuten hier würde ich mir auch nichts abschneiden.

Schau in dein Herz und mach's gut!

Anonymous antworten
Irrwisch
Beiträge : 3570

Irrwisch sagt "Tschüß !"
Gute Begegnungen wo auch immer dir.

Eins hat sich mir sehr eingeprägut imLeben:

Veröffentlicht von: @m-poepping

Nimmer Wieder !!!

" Sage nie: nie!"

Aber vielleicht ist es bei dir anders.

irrwisch antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Schade.

Der Herr segne und behüte dich.

herbstrose antworten
jour
 jour
Beiträge : 1904

Es tut mir sehr leid, daß ich .. nun ja, im Thread über "Bitten" war ich mehr mit der Frage und meinem Gesprächspartner und habe, obwohl ich ein dumpfes Gefühl hatte bei deinem Satz hier:

https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/bittet-mt-77-versus-euer-vater-weiss..bevor-ihr-ihn-bittet-mt-68.html

dich nicht gefragt, wie es denn dir geht.

Ich hoffe, du liest mit. Aus dem Abstand, und wenn man doch nicht rasch schreiben kann, sieht einiges anders aus und, man kann manchmal Sehnsucht bekommen, wenn man sieht, wie vielfältig dieses Forum ist.

Dennoch. Solltest du eine längere Pause brauchen oder dich wirklich erst mal entschieden haben, nicht mehr ins Netz zu gehen, dann wünsche ich dir eine schöne Zeit, in der sich vieles von dem erfüllt, was du dir wünschst.

Wir haben uns hier - so weit mir bewußt ist - nicht unterhalten bisher, und so weiß ich nicht, welche Musik Richtung du magst. Ich hätte dir eins geschenkt.

Ein lieber Gruß begleitet dich,
und,
vielleicht schaust du doch mal wieder rein.

J❤ur

Nachtrag vom 27.01.2019 1654
Magst du das?
https://www.youtube.com/watch?v=gDK8jV3EHGo

jour antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 20857
Veröffentlicht von: @m-poepping

Nachtrag vom 26.01.2019 1901
Mod. Ich brauche Hilfe.
Ich habe nichts gefunden, wo ich austreten kann aus Jesus.de.
Ich möchte gelöscht werden.
Danke !

Dann wollen wir mal hoffen, dass du nur deinen Account löschen lassen willst. Alles andere wäre doch etwas zu heftig.
Ich kann deine Kritik zwar nicht nachvollziehen (weil ich andere Erfahrungen hier machen konnte - im Gegensatz zu anderen sozialen Foren), wünsche dir aber von Herzen, dass du eine andere Community findest, wo du dich besser angenommen und wohlfühlst.

Dschordsch

deleted_profile antworten
Seite 2 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?