Menea Poepping sagt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Menea Poepping sagt "Tschüß !"

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hach, was fühlte ich mich hier angenommen. Kein Hintenrumreden in den Foren, zwischen den zeilen.
Allerliebst bei Direktanrede, aber in anderen Forum wurde nichts unterstellt.
Keine Liquenbildung.
Kein haschen nach Annerkennung.
Kein Bashing untereinander.
Recht Herzlich hier bei J.de, auch
wenn ich eine völlig andere Erkenntnis hatte.

Herzliches Forum!----------------

Nimmer Wieder !!!

Nachtrag vom 26.01.2019 1901
Mod. Ich brauche Hilfe.
Ich habe nichts gefunden, wo ich austreten kann aus Jesus.de.
Ich möchte gelöscht werden.
Danke !

Antwort
16 Antworten
tristesse
Beiträge : 19502

Tjoar, was soll man dazu sagen?!

Ich denke nicht, dass das Forum einen derartigen Rundumschlag verdient hat. Bestimmt gibt es einige, die hintenrum lästern, ist mir bei mir auch schon zugetragen worden. Aber im Grunde kann einem das ja egal sein, wer es nicht direkt sagen kann, wird schwerlich was Aufrichtiges zu sagen haben. Will ich das dann wissen? - ich glaub nicht 😊

Ich denke, die Mehrheit geht schon direkt und fair miteinander um, wenn nicht gibt es ja noch Mods.

So hat hinterlässt dein Abgang für mich etwas hässliches und auch ungerechtes, denn es haben sich sehr viele User intensiv mit deinen Postings auseinander gesetzt.
Fair ist was anderes und dafür dass du Fairness erwartest, lieferst du diese selbst nicht ab.

Ich denk, du wirst hier noch mitlesen, daher die Worte. Ich wünsche dir aber nichtsdestotrotz alles Gute und Gottes Segen

Tris

tristesse antworten


Suzanne62
Beiträge : 7675

Zwar existiert dein Account nicht mehr, aber falls du noch mitliest:
ich finds schade, dass du weg bist.
Deine Erfahrungen kann ich teilweise nachvollziehen, finde aber, dass es durchaus Mittel und Wege gibt, sich dagegen zu schützen.

Veröffentlicht von: @m-poepping

Kein Bashing untereinander.

Zuallererst nehme ich es einfach nicht so wahnsinnig ernst - klar freue ich mich über angenehmen Austausch, den es hier auch gibt, aber Bashing und Angegeifer lasse ich meistens schlicht an mir abprallen und ins Leere laufen.
Das Leben ist für solchen Mist einfach zu kurz.

Veröffentlicht von: @m-poepping

Nimmer Wieder !!!

Es ist deine Entscheidung - dann also: Alles Gute!

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

„Tschüss“ Menea.

Dein Vorname hat mir immer so gefallen, der ist schön.

Ich hatte immer sehr Mühe, wenn ich Deine postings gelesen habe, zu verstehen, was Du meinst. Das war für mich irgendwie zu kompliziert, kann aber auch eine Schwäche meinerseits gewesen sein.

Manchmal habe ich darin sehr gute, wahre Dinge gelesen - und manchmal habe ich überhaupt nichts gepeilt.

Ich denke, hier ist es wie sonst auch: bunt gemischt, Dir begegnet die ganze Bandbreite an Charaktern und Verhaltensweisen. Das kann man mal besser, mal schlechter ertragen.

Aber das echte, wahre Leben ist woanders. 😊

Alles Gute für Dich!

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Menea Poepping sagt "Tschüß !

Oh, das ist aber schade ! Habe gerade einen Thread von dir entdeckt!
Deine Antrittsideen sind sehr Hoffnungsvoll und höchst interessant!
Höre und lese ich sonst wenig in meiner Umgebung.

Veröffentlicht von: @m-poepping

Ich möchte gelöscht werden.Herzliches Forum!---------------- Nimmer Wieder !!!

Aber immer wieder wichtig, sich nicht zu verhaken an etwas.
Gute Entscheidung. Wenn der Weg anders weiter läuft, immer Jüngerinn sein, niemals nur sympathisant
Kristian Ch.

Anonymous antworten
Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?