Meriadoc wird bald ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meriadoc wird bald sein wahres Gesicht zeigen

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

So, ich mach mach mal dann demnächst hübsch und werde dann ein richtiges Profilbild reinsetzen.

Mit all meinen Falten, Runzeln, Dellen und so.

🤣

Wehe, ich höre Worte wie

Na , Dich hab ich mir galant anders vorgestellt.
Sooooo siehst duuuu aus?.. . Krass

Also, seid gespannt

Max

Antwort
90 Antworten
klappstool
Beiträge : 427

Wahrscheinlich bist du Elyas M'Barek und all die Mädels hier so: *umkipp* 😀

klappstool antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Nööööh

*pssst* ein Bild (nicht profilbild* ist schon drinne.

M.

Anonymous antworten
1-ichthys
(@1-ichthys)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 728

Das Bild mit Deiner weißen Stirn und den nassen Haaren gefällt mir gut!
😀😀

1-ichthys antworten
klappstool
(@klappstool)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 427

Phil Collins! Ich wusste, dass du hier mitschreibst! 😉 😊

klappstool antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Psssst,

Anonymous antworten


Sec
 Sec
Beiträge : 24

Ich war ca. 10 Jahre nicht mehr hier aktiv und stelle nun fest, dass offenbar eine seltsame Wandlung der Themenschwerpunkte stattgefunden hat.

wittgenstein antworten
11 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @wittgenstein

dass offenbar eine seltsame Wandlung der Themenschwerpunkte stattgefunden hat.

Anhand eines Threads?

Anonymous antworten
klappstool
(@klappstool)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 427
Veröffentlicht von: @wittgenstein

Ich war ca. 10 Jahre nicht mehr hier aktiv und stelle nun fest, dass offenbar eine seltsame Wandlung der Themenschwerpunkte stattgefunden hat.

Weil jemand sein Profilbild ändert? Ernsthaft? 😀

Schau dir mal die unterschiedlichen Foren-/Themenbereiche an. Das ist jetzt alles schön sortiert. 😊

klappstool antworten
Sec
 Sec
(@wittgenstein)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 24

[gestrichen auf eigenen Wunsch - MfG Orleander]
[gestrichen]

wittgenstein antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22982
Veröffentlicht von: @wittgenstein

Eines hat sich jedenfalls wohl nicht geändert, der Hang, anderen über den Mund zu fahren, wenn sie wagen ihre Empfindung zu dem, was passiert, kundzutun. Das war vor 10 Jahren nicht anders. Immerhin eine verlässliche Stabilität.

😀😀😀😀 hingeschaut 🤓

deborah71 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19098

Hallo,
leider kenn ich Dich nicht, obwohl ich hier schon 17 Jahre unterwegs bist. Willkommen zurück.

Veröffentlicht von: @wittgenstein

Ein Meister im gewollten Nichtverstehen. Natürlich nicht, weil jemand sein Profilbild ändert, sondern dass daraus eine tagelange Veranstaltung mit diversen Teilnehmern wird.

Und warum bringst Du es nicht dort an, wo es passt, sondern ausgerechnet hier?

Veröffentlicht von: @wittgenstein

Eines hat sich jedenfalls wohl nicht geändert, der Hang, anderen über den Mund zu fahren, wenn sie wagen ihre Empfindung zu dem, was passiert, kundzutun. Das war vor 10 Jahren nicht anders. Immerhin eine verlässliche Stabilität.

Bei der Vorlage brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn man reagiert. Leute, die jahrelang nicht reinschauen, aber dann wenn sie mal kommen, gleich despektierlich werden bekommen halt eine dementsprechende Reaktion *achselzuck*

Warum nicht einfach mit einem freundlichen Beitrag zurückkehren?
Worum so spitz?

tristesse antworten
Sec
 Sec
(@wittgenstein)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 24

Leider gibt es offenbar nicht die Möglichkeit, eigene Kommentare wieder zu löschen, jedenfalls habe ich keine gefunden.
Natürlich spricht absolut nichts dagegen, sich tagelang für ein angekündigtes Profilbild abfeiern zu lassen, Menschen machen solche und noch ganz andere Dinge.
Das zu kommentieren, anstatt einfach weiterzuscrollen, war mein Fehler der in meiner persönlichen Situation begründet war.
Mittlerweile hat der Moderator meinen Kommentar gelöscht. Das hat aber leider etwas länger gedauert, mein Pech.

wittgenstein antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19098

Wieso lässt Du Deinen Beitrag löschen, wenn Du im selben Strang

Veröffentlicht von: @wittgenstein

Natürlich spricht absolut nichts dagegen, sich tagelang für ein angekündigtes Profilbild abfeiern zu lassen, Menschen machen solche und noch ganz andere Dinge.

dann schon wieder loslegst?

Veröffentlicht von: @wittgenstein

Mittlerweile hat der Moderator meinen Kommentar gelöscht. Das hat aber leider etwas länger gedauert, mein Pech.

Ich hätte Dir hier einen eleganteren Start nach 10 Jahren gewünscht.

tristesse antworten
Sec
 Sec
(@wittgenstein)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 24

Ich habe meinen Kommentar nicht löschen lassen, weil ich erwähnt habe, dass ich diesen Thread seltsam finde, sondern wegen anderer Dinge die ich in diesem Kommentar schrieb. Ich denke, fast überall - zumindest in unserem Land - darf man erwähnen, wenn man etwas seltsam findet.
Ich bin nicht hierher gekommen, um elegant zu scheinen, sondern um Anregung und Hilfe für meine massiven Glaubensprobleme zu finden. Ich denke, dass war kein sehr kluger Gedanke. Ich korrigiere das.

wittgenstein antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19098

Wenn du Hilfe für deine Glaubensprobleme suchst, dann ist ein Smalltalk Thread über Profilbilder nicht dazu geeignet, wie du bemerkt hast.

Da können aber weder die User, noch jesus.de was für. Du bist ja nicht völlig unerfahren, warum suchst du dir nicht einfach einen Thread der thematisch besser zu deinem Anliegen passt oder machst einen auf?

Aber hier rein kommen, rummotschkern und den Usern Vorwürfe zu machen dass sie nicht so diskutieren, wie du es cool findest, ist irgendwie daneben.

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Anregung und vielleicht auch Hilfe

Veröffentlicht von: @wittgenstein

sondern um Anregung und Hilfe für meine massiven Glaubensprobleme zu finden.

Ok... das kam als Metabotschaft Deiner Posting nicht grad raus bzw ist das Schwarze Brett ein ehr ungeigentes Unterforum
Da findet man in *Jesus nachfolgen* oder *Authentisch Christ sein* besser sein Thema

Oder, im geschützteren Rahmen , in MiFü

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ich werde versuchen das neu gelernte
"Prinzip der unbedingten Offenheit"
nicht allzusehr mit der Charta kolliideren zu lassen

Veröffentlicht von: @wittgenstein

Das war vor 10 Jahren nicht anders.

Veröffentlicht von: @wittgenstein

Eines hat sich jedenfalls wohl nicht geändert,

Jo... wenn ich auf dein Profil guck, bist Du wohl ein "Alt-User" der seit 16 jahren "dabei" ist... irgenwie ... na ja... vor 10 Jahren das letzete mal vorbeigeguckt hat

Ist ja auch ok... willkommen zurück

Das *wieso weshalb warum* ist Deien Sache..

Vielleicht hast du ja ein Haus gebaut, Buch geschrieben, Kinder gross gezogen oder tibetanische Himalayahochlandbonsais gezüchtet

Aber dein Auftritt erinnert mich an den Typ, mit der Tür in die "alte Stampe" reinknallt, direkt rummosert, das der Laden immer noch so siffig aussieht wie *anno Dunnemal beim letzten mal*, damals kurz vor Teth-Offensive und die Gäste immer noch die gleichen &%$§) sind.

Das zeugt nicht grad von Stil.

Und mit Stil meine ich nicht dieses lange Ding aus Plaste bzw. Holz mit nem Besen,Schrubber oder Wischfeudel dran

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Anscheinend gibt es mit IPAD auf Jesus.de Probleme.

Moment noch.

M

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

So, fertig,

War vorher auf einem Musical, danach Essen. Dort ist dann dieses Bild entstanden.

Max

Anonymous antworten
9 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19098

Sympathisch 😊
Nett, Dich kennenzulernen.

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Danke sehr. Das trifft auch auf dich zu.

M.

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19098

Danke 😊

tristesse antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22982
Veröffentlicht von: @meriadoc

War vorher auf einem Musical, danach Essen. Dort ist dann dieses Bild entstanden.

gut entstanden...... 😊

deborah71 antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1728

Ja, doch.....
... so ähnlich hätte ich mir Dich vorgestellt. Vielleicht noch nen Ticken runder das Gesicht, wirklich wie Phil Collins.

Aber sehr nett.
Schade, dass Du so weit weg wohnst.

belanna antworten
chubzi
 chubzi
(@chubzi)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 1287
Veröffentlicht von: @belanna

... so ähnlich hätte ich mir Dich vorgestellt. Vielleicht noch nen Ticken runder das Gesicht, wirklich wie Phil Collins.

Für einen dünnen Hobbit paßt das schon.

chubzi

chubzi antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Tres chic... welches Musical gabs denn in Essen?
Wart ihr im Colloseum oder Alto?

Nachtrag vom 17.02.2020 0734

auf einem Musical, danach Essen.

Ok... unterkoffeiniert sollte ich besser 2 x lesen ... ein Komma und 2 entscheidende Buchstaben überlesen 😀

Anonymous antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7390
Veröffentlicht von: @scylla

Ok... unterkoffeiniert sollte ich besser 2 x lesen ... ein Komma und 2 entscheidende Buchstaben überlesen 😀

Und ich dacht schon, du hast es absichtlich missverstanden, hatte selber vor, so nen Witz zu machen, aber jetzt wirkt das ja nicht mehr so ...

Helmut

hkmwk antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 2612

Super!!!

adjutante antworten
Tineli
 Tineli
Beiträge : 1380

Danke!
Jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Jedes Gesicht hat einen Charakter. Danke, dass du deins gezeigt hast.
Ich wünsch dir eine schöne Woche,
Tineli

tineli antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Danke liebe Tineli,

ja wir Menschen dürfen alle einzigartig und schön sein, auch wenn

uns das die Kosmetikindustrie absprechen möchte.

Meriadoc DU bist schön............innerlich und äußerlich.................

liebe Grüße,

Frederic

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Hä was?

Was hab ich jetzt angestellt....

uiuiuiui............doch zu viel Photoshop...*hihihi*

Max

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @frederick1

ja wir Menschen dürfen alle einzigartig und schön sein...

Einzigartigkeit und Schönheit gehen nicht immer "Hand-in-Hand" - und bei Männern sowieso kaum. Deshalb geben sich vorwiegend solche, die keinen "Charakterkopf" haben, so große Mühe, "schön" zu sein. Den anderen ist ihre "Einzigartigkeit" wichtiger, denn diese erhebt uns über die gängigen Schönheitsideale.

Lieber Meriadoc - wir müssen nicht schön sein, nicht die Einzigen und schon gar nicht artig - "einzigartig" zu sein genügt uns in unserer "sprichwörtlich männlichen Bescheidenheit" voll und ganz.

LiGrü
McDschordsch

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @bepe0905

Lieber Meriadoc - wir müssen nicht schön sein, nicht die Einzigen und schon gar nicht artig - "einzigartig" zu sein genügt uns in unserer "sprichwörtlich männlichen Bescheidenheit" voll und ganz.

Ne, wir Männes müssen das nicht. 😊 und "einzigartig" zu sein unter all den gelebten und lebenden Menschen zu sein hat echt was 😊

VG und Danke bepe 😊

M.

Nachtrag vom 18.02.2020 1737
https://promisglauben.de/nick-vujicic-wenn-gott-einen-mann-ohne-arme-und-beine-nutzen-kann-seine-haende-und-fuesse-zu-sein-dann-wird-er-definitiv-jedes-suchende-herz-fuer-sich-gewinnen
Daher ist "Schönheit" verschieden.

Anonymous antworten


neubaugoere
Beiträge : 15290

sehr gut geworden *bescheinigt*
😊

neubaugoere antworten
Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?