Mitstreiter für die...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitstreiter für die Reise nach Paris gesucht

Jonathan3
Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin hier neu bei Jesus.de.

Da ich nach Paris verreisen möchte, es mir aber schwer fällt, mich in großen Städten zurecht zu finden, also viele Menschen, Reizüberflutung, suche ich auf dieser (seriösen) Plattform nach (christlichen) Mitstreitern (m/w), die mich für ein paar Tage durch Paris begleiten würden.

Kurz zu mir: Ich bin der Jonathan, bin 43 Jahre alt, arbeite als Lagermitarbeiter, wohne im Ruhrgebiet, bin seit meiner Kindheit Christ. Seit 2-3 Jahren auch Jesus-Nachfolger 🙂

Meine Hobbys: Anbetung (Worship), die schöne Sprache Französisch, Joggen, Radfahren.

Der Zeitpunkt wird ab dem 20.07. bis 23.7. sein. Danach muss ich wieder gen Deutschland.

Ich könnte mir ggf. auch vorstellen, dass man sich vorher trifft, um sich persönlich kennen zu lernen.

Wenn es passt, könnte man auch gemeinsam von deutscher Seite aus starten oder aber man trifft sich vor Ort in Paris und unternimmt gemeinsam Ausflüge.

Gerne könnt ihr mir Fragen stellen.

Ich spreche etwas Englisch und noch besser Französisch.

Liebe Grüße, Jonathan

Antwort
2 Antworten
frosch80-mod
Moderator

@jonathan3 

Hej Jonathan,

herzlich willkommen im Forum. Nun habe ich lange gezögert, deinen Thread freizuschalten, denn eigentlich ist das Forum für solche Kontaktanzeigen (oder wie auch immer wir das hier konkret nennen wollen) nicht vorgesehen.

Dass ich das nun doch freigeschaltet habe, liegt daran, dass ich ein gewisses Diskussionspotential sehe, mithin also die Chance, dass sich der Thread so entwickeln könnte, dass er "ins Forum passt". Niemand allerdings möge sich auf diesen Thread berufen, wenn ich irgendeinen anderen Thread solcher Art NICHT freischalte.