Predigten von Wilhe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Predigten von Wilhelm Busch


Orangsaya
Themenstarter
Beiträge : 2984

Ich habe die Tage, eine Playlist von Wilhelm Busch gefunden. Zugegeben, früher wäre er noch interessanter für mich gewesen. Das tut aber nicht zur Sache. Ich werde mich durch die Playlist arbeiten. Viele kennen Busch wegen dem Buch "Jesus unser Schicksal". Ich kann mir vorstellen, dass heute noch ein Interesse an Wilhelm Busch besteht. Auch wenn er heute vielleicht etwas altbacken sein könnte, hat sich die inhaltliche Bedeutung nicht geändert. Wie auch immer. Für den, den es interessiert, will ich den Teil seiner Predigten, die zugänglich sind, hinweisen. 
https://www.youtube.com/watch?v=eQ_lRLKRn9w&list=PLpHo6ftkzegy9aURjsFvgwkDnCHaO2jfH

Ist eigentlich heute noch Wilhelm Busch ein Begriff?

Antwort
2 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22992

Link gespeichert... Wilhelm Busch, Pastor, habe ich schon einiges von gehört, und sein Bruder Johannes hat auch interessant gepredigt.

deborah71 antworten


ilmato4
Beiträge : 14

@orangsaya 

Jesus unser Schicksal habe ich vor Jahren gelesen. Es hat mich damals sehr beeindruckt, das Buch zu lesen.

Ich weiß nicht, wie ich seine Art heute aufnehmen würde....

ilmato4 antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?