PVM ist gestorben
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

PVM ist gestorben

Seite 5 / 6

MrOrleander
Themenstarter
Beiträge : 2217

Hallo Ihr Lieben

Unten stehende Nachricht habe ich heute von der Familie PVMs erhalten.

Ich bin die Tochter vom Eisvogel (PVM) und möchte mitteilen, dass mein Papa am 27.06.2020 verstorben ist.
Ich habe die große Anteilnahme am "Schwarzen Brett" gesehen und würde mich freuen, wenn die Info dort veröffentlicht wird.
Ich bin zur Zeit noch nicht in der Lage, darüber zu sprechen.
Mir ist es aber wichtig, dass diejenigen, denen mein Papa am Herzen lag, wissen, dass er zu Hause im Kreis seiner Familie liebevoll betreut wurde und im festen Glauben mit Ruhe und Frieden zum Herrn gegangen ist.
Um den Eisvogel trauern als nächste Angehörige seine Ehefrau, drei Kinder, zwei Schwiegerkinder und fünf Enkelkinder.

Liebe Grüße
Orleander

Antwort
36 Antworten
Clay
 Clay
Beiträge : 1328

Euch als Familie mein herzliches Beileid.
Ich wünsche Euch den Trost und Frieden unseres Vaters im Himmel und eine Zeit der Trauer, die von Ihm gesegnet ist, indem Er die schmerzliche Vaterlücke in Eurem Herzen mehr als ausfüllt mit allem, was Er und wie Er ist.

Liebe Grüße
Clay

clay antworten


DustinPedroia
Beiträge : 229

Mein herzliches Beileid der Familie.

dustinpedroia antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

mein herzliches Beileid den Angehörigen 😢

Liebe Grüße
Lichtstrahl

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Auch von mir, mein herzlichstes Beileid an die ganze Familie ! ✝

Anonymous antworten
Tertullian
Beiträge : 415

PVMs Abschied war ja sehr deutlich nicht nur einer von Jesus.de, sondern auch von dieser Welt. Er war ein echtes Unikat mit klar konservativer Ausrichtung und meist sehr durchdachten Postings. Ich werde ihn hier vermissen. Es ist gut, ihn beim Herrn zu wissen.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.

tertullian antworten


DerNeinsager
Beiträge : 1449

Danke für das Bescheid geben. An der Art und Weise wie er immer schrieb merkte man das er Christus echt im Herzen hatte. In der Katholischen Sichtweise würde man jetzt noch für ihn beten können.

Grüße Etienne

derneinsager antworten
Seite 5 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?