PVM ist gestorben
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

PVM ist gestorben

Seite 6 / 6

MrOrleander
Themenstarter
Beiträge : 2217

Hallo Ihr Lieben

Unten stehende Nachricht habe ich heute von der Familie PVMs erhalten.

Ich bin die Tochter vom Eisvogel (PVM) und möchte mitteilen, dass mein Papa am 27.06.2020 verstorben ist.
Ich habe die große Anteilnahme am "Schwarzen Brett" gesehen und würde mich freuen, wenn die Info dort veröffentlicht wird.
Ich bin zur Zeit noch nicht in der Lage, darüber zu sprechen.
Mir ist es aber wichtig, dass diejenigen, denen mein Papa am Herzen lag, wissen, dass er zu Hause im Kreis seiner Familie liebevoll betreut wurde und im festen Glauben mit Ruhe und Frieden zum Herrn gegangen ist.
Um den Eisvogel trauern als nächste Angehörige seine Ehefrau, drei Kinder, zwei Schwiegerkinder und fünf Enkelkinder.

Liebe Grüße
Orleander

Antwort
36 Antworten
Suzanne62
Beiträge : 7672

Das tut mir sehr leid.
Aber es ist tröstlich zu wissen, dass ihm ein friedliches und schmerzfreies Ende vergönnt war und dass er nicht allein war.
Ich hoffe, dass dies auch der Familie und seinen Freunden ein wenig hilft.

suzanne62 antworten


Clematis59
Beiträge : 252

Mein herzliches Beileid der Familie und viel Kraft für die nächste Zeit.

clematis59 antworten
Liberatus
Beiträge : 132

PVMs Beiträge zeugten von seiner ernsthaften und friedfertigen Gesinnung. Ich freute mich immer, wenn ich das kleine Bild mit dem Eisvogel sah.

liberatus antworten


Irrwisch
Beiträge : 3480

Der Eisvogel ist weitergeflogen.

Sein Bild und seine Liebe zu Jesus und der Bibel werden mir im Herzen bleiben.

Gleiches und darüber hinaus noch vielmehr gemeinsame Erleben und empfangene Liebe hoffe ich für seine ihm nahe stehenden Menschen.

irrwisch antworten
Glasgraveurin
Beiträge : 321

Mein herzliches Beileid an die Familie und
viel Kraft und Trost

PS.: Ich habe den Thread jetzt erst entdeckt.

glasgraveurin antworten


angieblau
Beiträge : 18

Da ich nur noch selten hier bin, habe ich jetzt erst gesehen das PVM jetzt im Himmel ist.
Es ist ein Trost zu wissen, als Angehörige, wohin der Verstorbene vorausgegangen ist. Das gibt Frieden.

Angelika, die auch schon einen Schatz im Himmel hat. (Nein es ist nicht Stephan, für die "alten" Hasen hier)

angieblau antworten
Seite 6 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?