Benachrichtigungen
Alles löschen

PVM

Seite 4 / 5

MrOrleander
Themenstarter
Beiträge : 2217

Hallo Ihr Lieben

PVM hat sich verabschiedet. Auf Rückfrage von mir sagte er, daß ich seinen Verabschiedungstext veröffentlichen könne.

Er schreibt:

mein irdischer Zeitlauf zu Ende geht. Ich bin auf dem Weg in die Herrlichkeit. Hier sage ich dem Team J.de meinen Dank, allen Usern die mit Kontakt hatten. Ich habe Liebe empfangen und gute Kritik. Gelobt sei der Name des Herrn.

Liebe Grüße
Orleander

Antwort
69 Antworten
Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Du wirst hier fehlen.
Für die letzten Schritte bis in die Ewigkeit wünsche ich dir viel Kraft.
Lg,
Simmy

simmy antworten


chubzi
 chubzi
Beiträge : 1287

Ich wünsche Ihm einen guten Übergang. ❤

Nachtrag vom 08.06.2020 1427
Der Tod ist das Tor zum Leben

chubzi antworten
Clay
 Clay
Beiträge : 1328

Lieber PVM, falls Du noch mitliest:
Ich danke Dir, dass Du Dich hier engagiert eingebracht hast, und für Deine Beiträge. Ich war nicht immer Deiner Meinung, aber das schadet ja nichts. Wenn wir uns beide beim HERRN wiedersehen, dann wissen wir, wer von uns recht hatte und wer nicht oder vielleicht auch wir beide nicht. Das wird dann aber auch nicht mehr wichtig sein.

Ich wünsche Dir für Deine letzte Wegstrecke Gottes tiefen Frieden und ein unbändige Vorfreude auf Dein Zuhause beim Vater. Er wird Dich mit ausgebreiteten Armen empfangen und sagen: "Willkommen, mein geliebter Sohn, ich habe schon so lange auf Dich gewartet. Jetzt ruhe Dich bei mir aus."

Bis bald, lieber Bruder, wir sehen uns.
Sei gesegnet.

Clay

clay antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Alles Gute dir.

Musste des, nachdem ich es gestern las, erstmal sacken lassen.

pvm gehört zu den Usern, die ich mit J.de verbinde wie wenige andere.
Wir waren nie immer einer Meinung, aber ich habe dich immer respektiert und freue mich für dich.

Anonymous antworten
Feliciah
Beiträge : 1254

Lieber pvm,

ich wünsche Dir eine gute Reise!
Danke für Dein Vorbild, Deine Treue und Dein Festhalten an Jesus.
Der HErr segne Dich! ❤

https://www.youtube.com/watch?v=K-PN2J9fBn0

Feliciah

feliciah antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo PVM,

ich bin sicher, so hörst du dieses wundervolle Lied am liebsten.

https://www.youtube.com/watch?v=JU5MsIXbt1Q

Ich denke immer wieder an dich.

Max

Anonymous antworten
Seite 4 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?