Zwangspause beendet
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zwangspause beendet

Seite 1 / 3

xangor
Themenstarter
Beiträge : 672

Hallo,

ich bin wieder zurück aus meiner [url= https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1 [post_uid]=12666387&tx_scmforum_pi1[disablepreset]=0] Zwangspause. [/url]
Meine Frau war wegen einer heftigen Lungenentzündung im Krankenhaus, aber es geht ihr wieder besser und wir wurden heute entlassen.
Danke für alle Segens-/ Gesundheits- etc. Wünsche/Gebete. ❤
In wie weit noch Antworten in alten Threads sinnvoll/notwendig/angebracht sind muss ich jetzt mal in Ruhe prüfen.

Liebe Grüße,
Marc

Antwort
15 Antworten
Banji
Beiträge : 3581

Gottes Segen für euch beide und weiterhin gute Besserung für deine Frau !

banji antworten


Herbstrose
Beiträge : 14193

Willkommen zurück und weiterhin gute Besserung

herbstrose antworten
Suzanne62
Beiträge : 7535

Willkommen zurück!

Veröffentlicht von: @xangor

In wie weit noch Antworten in alten Threads sinnvoll/notwendig/angebracht sind muss ich jetzt mal in Ruhe prüfen.

Das hat in einer solchen Situation sicher nicht oberste Priorität....
Weiterhin gute Besserung für deine Frau!

suzanne62 antworten
1 Antwort
xangor
(@xangor)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 672
Veröffentlicht von: @suzanne62

Das hat in einer solchen Situation sicher nicht oberste Priorität....

Das ist richtig. Wenn nicht noch ein anderes Feedback kommt werde ich die alten Threads hinter mir lassen und mich neuen Themen zuwenden.

xangor antworten


Deborah71
Beiträge : 15895

weiterhin gute Genesung 😊

deborah71 antworten
Neubaugöre
Beiträge : 11794

Das ist schön zu hören.
Und das hier ist ziemlich ... *hüstel* ... süüüüüsss ❤

Veröffentlicht von: @xangor

es geht ihr wieder besser und wir wurden heute entlassen

ist ziemlich ... *hüstel* ... süüüüüsss ❤ 😊

neubaugoere antworten


Seite 1 / 3
Teilen: