Benachrichtigungen
Alles löschen

Rückzug


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hey Leute,

das soll keine große Sache sein. Ich will einfach kurz sagen, dass ich mich erstmal zurückziehe. Der Grund ist v.a., dass ich über mich selbst sauer bin. Konservativ werde ich aber bleiben ... xD
Wem ich auf die Füße getreten bin, den bitte ich das zu verzeihen. Die Wiedergutmachung sollte meinem Dafürhalten nach darin bestehen, nicht mehr allzu polemisch zu sein. Da das aber in erster Linie von den Getretenen zu bestimmen ist, bin ich offen für Anregungen.
Jedem der mir geantwortet hat und mich ernst genommen hat möchte ich danken. Das war sehr anständig.

Gottes Segen und bis dann

Antwort
3 Antworten
tristesse
Beiträge : 16813

Hallo.
Wir hatten ja nicht wirklich was miteinander zu tun, aber ich wünsche Dir alles Gute bis zum Wiedersehen.

😊

tristesse antworten


Plueschmors
Beiträge : 3738
Veröffentlicht von: @solaire

Ich will einfach kurz sagen, dass ich mich erstmal zurückziehe.

Nach noch nicht einmal ´nem Monat und nur 98 Beiträgen?!?

Du bist aber unduldsam mit Dir 😀 ...

Kaum jemand dürfte Dich hier groß kennengelernt haben. Ich lese Dich hier auch zum ersten Mal.

Ich wünsche Dir aber natürlich alles Gute, schau halt mal wieder rein!

Liebe Grüße und Segen,
Plueschmors.

plueschmors antworten
Banji
Beiträge : 3581

Schade, ich habe Dich gern gelesen ... warst Du schon mal unter einem anderen Nick hier?

Oops ... grade sehe ich, dass Dein Konto nicht mehr existiert ... nun, dann wird meine Frage wohl ins Schubfach zu den ungelösten Fragen des Lebens gepackt.

banji antworten


Teilen: