Schwere Krankheit
Ich habe neuromuskuläre Krankheit mit irren schmerzen, Zuckungen, Lähmungen. Meine ganze!!!! Familie hat mich verlassen, weil sie es nicht aushalten, mich leiden zu sehen und da es wahrscheinlich Gendefekt ist Angst haben, es auch zu bekommen. Meine Tochter sind die Tränen runter gerinnen, als sie sagte, Mama ich komm nicht mehr ich halte es nicht aus, dich leiden zu sehen . Ich kann nimmer kochen, nimmer einkaufen, Geld für Pflege hab ich nicht. Die Krankheit ist ähnlich als aber noch extremer. Ärzte kennen es nicht. Ich sehe mir verlassen und allein beim sterben zu. Wo ist Gott jetzt hin verschwunden. Ich will nicht glauben, dass er das so möchte. Ach ja mein Freund, die liebe meines Lebens hat mich auch verlassen. Er braucht eine gesunde Freundin... Ich liebe ihn noch immer. Ich verstehe die alle auch gut, hab ihnen das vergeben, falls es überhaupt was zu vergeben gibt. Aber wozu das alles? Gott schaut mir zu wenn ich gefoltert werde. Ich hab ekektr. Steinschlagschmerzen, btmrennschmerz, Druckschmerz. Wie Wurzelbehandlung. Ueberall. .und dann können die Pfingstpriester und erklären wir ich bin geheilt auch auf der Erde. Es liegt an mir ...
Hi Dodo,
hier fehlt in deinem Text wohl ein Wort: "Die Krankheit ist ähnlich als ...........? aber noch extremer." Das gäbe evtl einen Anhaltspunkt für eine konkrete Gebetsrichtung über die bisherigen Informationen in deinem Post hinaus. Du musst aber nichts preisgeben, das du nicht möchtest.
lg
Debora71
Jetzt hat es geklickt, du meintest ALS. Das sagt mir was. Damit kann ich gezielter beten.
Was du über die verletzenden Worte der Pfingstpriester schreibst: ich bitte dich stellvertretend für ihre unsensiblen Worte um Vergebung.
Es liegt nicht an dir.