Schwere Krankheit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schwere Krankheit

Seite 2 / 2

Dodo
 Dodo
Themenstarter

Ich habe neuromuskuläre Krankheit mit irren schmerzen, Zuckungen, Lähmungen. Meine ganze!!!! Familie hat mich verlassen, weil sie es nicht aushalten, mich leiden zu sehen und da es wahrscheinlich Gendefekt ist Angst haben, es auch zu bekommen. Meine Tochter sind die Tränen runter gerinnen, als sie sagte, Mama ich komm nicht mehr ich halte es nicht aus, dich leiden zu sehen . Ich kann nimmer kochen, nimmer einkaufen, Geld für Pflege hab ich nicht. Die Krankheit ist ähnlich als aber noch extremer. Ärzte kennen es nicht. Ich sehe mir verlassen und allein beim sterben zu. Wo ist Gott jetzt hin verschwunden. Ich will nicht glauben, dass er das so möchte. Ach ja mein Freund, die liebe meines Lebens hat mich auch verlassen. Er braucht eine gesunde Freundin... Ich liebe ihn noch immer. Ich verstehe die alle auch gut, hab ihnen das vergeben, falls es überhaupt was zu vergeben gibt. Aber wozu das alles? Gott schaut mir zu wenn ich gefoltert werde. Ich hab ekektr. Steinschlagschmerzen, btmrennschmerz, Druckschmerz. Wie Wurzelbehandlung. Ueberall. .und dann können die Pfingstpriester und erklären wir ich bin geheilt auch auf der Erde. Es liegt an mir ...

Antwort
9 Antworten
Deborah71

@dodo 

Wie geht es dir inzwischen? Haben die Ärzte eine hilfreiche Richtung gefunden? 

deborah71 antworten

Meriadoc

@dodo 

Hey dodo,

mannoman, da habe ich selber Glück gehabt mit meinem Schicksal. Ich habe HMSN Typ 2 und man sieht das halt. Ich habe keine Schmerzen, aber hin und wieder mit anderen Dingen zu kämpfen. Ich hoffe, Du hast dich in ärttliche Behandlung begeben und bekommst Unterstützung. Es wurde hier schon ALS erwähnt. Leider ist das eine sehr tückische, gemeine, fortschreitende  und auch schmerzhafte Erkrankung die auch leider zur Zeit nicht heilbar ist. Trotzdem solltest dich in Hände begeben von Leuten die sich damit auskennen. Damit Linderung erfahren kannst. Es tut mir echt Leid. Das deine Familie dich in Stich lässt ist wirklich traurig. Ich finde das sehr grausam. In meiner Familie war das nicht so. Ich kenne Krankheit und Siehtum sehr wohl. Trotzdem hielten wir zusammen und das bis zum Ende. Schade, wirklich sehr Schade. 

Wohnst du in Franken? Oder wo? Hast du Anschluss an einer Kirche oder Gemeinde? Benutze bitte auch die Telefonseelsorge. Da gibt es einiges das du selbst noch machen kannst. Wie ist die Wohnung? Kommst du irgendwie raus?

Ich hoffe, ich habe dich nicht genervt. Ich gehe davon aus das du bei Ärzten bist. Wenn doch, dann Sorry!

meriadoc antworten
Meriadoc

@dodo 

.-...noch etwas....

Ach weisste (man möge mir diese Worte bitte lassen), manch dieser Pfingstler sind echte Hirnis. Ich kann die nicht ausstehen...diese gestörten. Man muss diese Spacken einfach herzlichst lachend vergeben 🙂

meriadoc antworten

Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?