Steckbriefthread Wi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Steckbriefthread Wichteln 2020

Seite 4 / 4

agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Hallo Zusammen,

für alle, die beim Wichteln mitmachen wollen, gibt es hier den link zum Anmelden: Wichteln 2020.

Hier sammeln wir die sog. Steckbriefe, mit deren Hilfe die WichtelInnen sich gegenseitig mit ihren Vorlieben und Abneigungen ein wenig vorstellen können.

Die in diesem Steckbriefmuster aufgelisteten Fragen sind eine Orientierungshilfe. Gerne dürft ihr ergänzen, offen lassen, frei formulieren, um euren WichtelInnen ein Bild von euch zu hinterlassen.
Nach der Auslosung können die WichtelInnen hier auch noch anonym Fragen stellen.

Zur besseren Übersicht schreibt bitte euren Nicknamen in den Betreff.

1. Weiblich oder männlich?
2. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin dein Alter kennen?
3. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin deinen Kopfumfang, deine Handschuhgröße oder deine Schuhgröße wissen?
4. Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Hast du Mustervorlieben oder -abneigungen?
5. Hobbies?
6. Musikgeschmack?
7. Was isst, nascht oder trinkst du gern? Eher süß, salzig, herzhaft?
8. Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? Besondere Ernährungsformen, die zu berücksichtigen wären?
9. Hast du eine Sammelleidenschaft?
10. Wovon hast du schon zur Genüge? Was magst du gar nicht?
11. Gibt es noch was wichtiges, was Du deinem Wichtel / deiner Wichtelin sagen möchtest?

Viel Vergnügen euch allen 😊

Antwort
134 Antworten
agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

@W. Ichtel
Liebe(r) W. Ichtel,

zugegeben, es hat eine kurze Weile gedauert, bis der Groschen gefallen ist 😉

Herzlichen Dank für die Überraschung! Weil das alles so schön verpackt ist, habe ich beschlossen, die Päckchen noch nicht zu öffnen. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte 😉
Aber die Karte habe ich gelesen. Und irgendwie klingelt da eine Erinnerung, aber für ein Erkennen noch nicht laut genug.

Also geht mein Dank vorerst an U. Nbekannt 😊

Liebe Grüße von
E(iner)D(ie)S(ich)T(otal)F(reut)

agapia antworten


agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Noch 9 Tage bis Heilig Abend
Hallo ihr lieben WichtelInnen,

viele eurer Päckchen sind ja schon unterwegs oder bereits angekommen.

Dennoch ein kleiner Hinweis, auch mit Blick auf den Lockdown, die noch verbliebenen Päckchen bald auf die Reise zu schicken, damit sie rechtzeitig zum Weihnachtsfest ankommen.

Wenn ihr hier oder mir per PM eine kleine Rückmeldung hinterlasst, dass die Päckchen abgeschickt wurden, erleichtert ihr mir die Übersicht, wo ich vielleicht noch nachhaken sollte.

Einen schönen entspannten Endspurt wünsche ich euch 😊

agapia antworten
7 Antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

...noch 5 Tage (eher nur 4) zum Verschicken.

Ich nerve noch mal ein bisschen 😉

agapia antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 2518

Ich glaube alle sind abgeschickt außer meines? Mein Wichtel hat sich noch gar nicht gemeldet.

simmy antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

Ja, so ist es.

Ich werde mal schauen, was ich machen kann.

agapia antworten
Louisa
 Louisa
(@louisa)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 114

Ist dein Päckchen denn mittlerweile da? 📦

louisa antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich hab das Päckchen für Hopsing abgesendet und es ist auch angekommen 😊

Anonymous antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

Danke für die Rückmeldung 😊

Bin fast auch ein bisschen neugierig, was in dem großen Paket drin ist 😉

agapia antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Soviel kann ich verraten: Geschenke 😎

Anonymous antworten
agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Päckchen angekommen
Gestern ist ein Päckchen angekommen. Nach anfänglichem Zögern, ob es wirklich für mich und kein Wichtel-Irrläufer ist, habe ich es geöffnet.

So schön! das Täschchen! Und die Karte ist so wunderschön! Die Kekse hebe ich mir für morgen Nachmittag auf, da hab ich hoffentlich endlich mal einen Moment für mich.
Und der Weihnachtszucker hat dich verraten, stimmt's? Verrate es mir aber erst beim offziellen Raten 😊

Die Botschaft auf dem Zettel werde ich beherzigen!

Ganz lieben Dank 😊

agapia antworten


agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Ratethread
Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Bleibt behütet in diesen besonderen Zeiten.

Und dann möchte ich mich für die lieben Weihnachtsgrüße bedanken. So überrascht wurde ich selten. Ich darf sogar mitraten und bin schon sehr gespannt.
Ich habe mich sehr gefreut!

Ich eröffne gleich den Ratethread. Weil ich aber noch nicht weiß, ob Simmy ihr Päckchen rechtzeitig bekommen hat, würde ich gerne mit den Auflösungen warten. Ist das für euch ok? Vielleicht könnt ihr schon mit fragen beginnen, aber noch keine konkreten Namen nennen?

Mir hat das Organisieren viel Spaß gemacht. Danke euch allen!
Lieben Gruß in die Runde 😊

Nachtrag vom 24.12.2020 2301
Hier geht es lang:
[url= https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12823116]Ratethread[/url]

agapia antworten
Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?