Suche Lied Gott kom...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Lied Gott kommt leise und sacht.


Kisi_Stefani
Themenstarter
Beiträge : 1

Hallo Zusammen,

ich suche seit langem das Lied: Gott kommt leise und sacht, wie das Licht nach der Nacht. 
Darum sei du jetzt still hör was Gott sagen will.
...

Leider finde ich es im Internet nicht. - Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Ich wünsche Euch einen gesegneten Tag.

Kisi_Stefani

Antwort
2 Antworten
Kintsugi
Beiträge : 831

@kisi_stefani 

Ich habe jetzt eine ganze Weile gesucht, aber auch leider nichts gefunden.

Nur den Hinweis auf die folgende Besinnung, worin der Text noch etwas weitergeht:

https://www.auferstehungskirche-ludwigsburg.de/gemeindebrief/a-z/predigt-andacht-archiv/predigt/zum-sonntag-auf-der-suche-nach-gott-im-kleinen-und-feinen.html

“In einem Kinderlied heißt es:Gott kommt leise und sacht,wie das Licht nach der Nacht.Darum sei still, hör, was Gott sagen will.Singt ein Vogel im Baum,er ist schön anzuschaun.Doch sei leis, denn sonst hörst du ihn kaum.Blühn die Blumen so schön,dann schau hin und bleib stehn.Bist du eilig, kannst du sie nicht sehn.Du hast täglich dein Brot,und du leidest nie Not.Doch halt ein und dank erst deinem Gott.Gott gab dir so viel Zeit,und er wartet auch heut.Bist du still und zum Hören bereit?“

kintsugi antworten


neubaugoere
Beiträge : 15185

@kisi_stefani 

Suchst du denn das Lied zum Hören oder suchst du Text und Noten zum Spielen? Oder nur den Text zum Singen?

neubaugoere antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?