Such(s) du / ihr ei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Such(s) du / ihr eine Whg in grüner Lage in Duisburg?


Nadinsche1230
Themenstarter
Beiträge : 43

Hallo alle zusammen

Unter mir wird im Frühherbst eine Wohnung frei und da kam ich auf den Gedanken: "Irgendwie wäre es schön, wenn dort Christen einziehen."

Daher hier der Aufruf: Sucht jemand eine 3-Zimmer-Whg (80 qm) mit Balkon in Duisburg?
Nachfolgend noch ein paar weitere Eckdaten:

Privatvermietung, 4-Parteien-Haus, ruhige Wohngegend, 5 min zum Bahnhof, grüner Park mit Spielplatz direkt vor der Haustür, 2. Etage, Hundehaltung erlaubt, sehr liebevolle und gute Hausgemeinschaft, freie Parkplatzmöglichkeiten immer direkt vor der Haustür.

Meldet euch gerne per PN bei mir und erzählt ein wenig über euch.

LG
Nadine

Antwort
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?