Testbeitrag - hier ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Testbeitrag - hier könnt ihr ausprobieren

Seite 2 / 10

dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 684

Klappt das mit Links? Wie sehen die Emojis  😴 ❤️ 🍓 🤪 aus? Fett oder kursiv?

Hier könnt ihr testen.

VG

Daniel

Antwort
211 Antworten
8 Antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

Muss ich doch auch mal ausprobieren hier. Kann mich mal einer erwähnen - ich möchte wissen, ob ich dann eine Benachrichtigung bekomme!

Gruß, Tineli

tineli antworten
mamba
 mamba
(@mamba)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 169

@tineli ich habe dich mal erwähnt... 🙂

mamba antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

@mamba Wow, super, hab ne Mail bekommen. Auf in die Mailschwemme!

 

tineli antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

@mamba Wow, super, hab ne Mail bekommen. Auf in die Mailschwemme!

 

tineli antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

@mamba Wow, super, hab ne Mail bekommen. Auf in die Mailschwemme!

tineli antworten
mamba
 mamba
(@mamba)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 169

@tineli ja das dachte ich gerde auch, als mein smartphone ständig piepste 🙂

Das kann man sicher auch irgendwo abstellen, wenn es zu nervig wird.

mamba antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 684

@tineli Wir arbeiten dran, das zu ändern. ich habe selbst hunderte Mails 😉

dawi antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 1562

@tineli ich erwähne Tinelli

murphyline antworten
Adjutante
Beiträge : 2617

@dawi ... ich probier nur mal aus, ob mein Beitrag ankommt

adjutante antworten
2 Antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 684

@adjutante Ja, ist hier.

dawi antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 2617

@dawi Danke! Habs wohl ...

adjutante antworten


Helmut-WK
Beiträge : 7408
Veröffentlicht von: @hkmwk

Muss mal neu ausprobieren.

Das tu ich auch gleich:

Veröffentlicht von: @yaeli

den Teil, den du zitieren willst, im Originaltext markieren - dann erscheint der "-Button, den du anklicken kannst, und der Textteil ist in deinem Antwort-Fenster

EDIT: War offenbar nur zeitweiser Aussetzer ...

 

hkmwk antworten
Helmut-WK
Beiträge : 7408
Veröffentlicht von: @hkmwk

Aha, mal wieder was dazu gelernt.

Wird das nun an den zitierten Beitrag angehängt - oder nicht?

hkmwk antworten
1 Antwort
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7408

Wird es nicht!

hkmwk antworten


Yaeli
 Yaeli
Beiträge : 411
Veröffentlicht von: @hkmwk

Muss mal neu ausprobieren.

ok, ich probiere mal das aufteilen (mehrmals hintereinander teilzitieren)

Veröffentlicht von: @hkmwk

Das tu ich auch gleich:

funktioniert, wenn der Cursor in dem Fenster steht

Veröffentlicht von: @hkmwk

EDIT: War offenbar nur zeitweiser Aussetzer ...

👍

yaeli antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300
Veröffentlicht von: @yaeli
Veröffentlicht von: @hkmwk

Muss mal neu ausprobieren.

ok, ich probiere mal das aufteilen (mehrmals hintereinander teilzitieren)

Veröffentlicht von: @hkmwk

Das tu ich auch gleich:

wow ... juchhuuuuu, es gibt die "geh einen Schritt zurück-Funktion" <3 😀 ... die bin ich gewohnt 😀

neubaugoere antworten
neubaugoere
Beiträge : 15300

@dawi *rumteste*

https://www.bibleserver.com/LUT/Johannes17

ah ... 

und so zitiere ich jemand Fremden sozusagen 

ah, ich muss vorher noch Absätze machen, kann also erst hinterher das Geschriebene als Zitiertes/Zitat "markieren" ... gut zu wissen ...

Die Aufzählungen funzen wie bei Word ... sehr schön.

Kommen die Smileys auch so 🙂 🙂 😀 🙂 <3 oder :-d ??? Gibt es auch "Zeichensprache" für die Smileys??? 

Wow, man kann sogar als Entwurf speichern - für die Freunde, die länger über Beiträge nachdenken und nichts verlorengehen lassen möchten. Sehr gut 👍 Ich bin gespannt, wo ich den Entwurf dann finde. Oder ist das nur für die Technik??

Witzig, dass man ganz unten sieht, wer gerade dieses Forenthema "betrachtet". 😀

neubaugoere antworten
2 Antworten
Pascal Görtz
(@pascal-goertz)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 37

@neubaugoere Zum "Entwurf speichern": Das geht, während du einen Beitrag anlegst. Es gibt sogar automatische Zwischenspeicherungen. Nach dem Abschicken oder Verlassen des Editors sind die Entwürfe allerdings weg. Es handelt sich also um "temporäre Entwürfe".

pascal-goertz antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

@pascal-goertz grazie, auch bemerkt - ich hätte angenommen, wenn das schon dasteht und es vor allem "reagiert", wenn ich draufklicke :-D, dass es auch irgendwo speichert, wo ich drauf zurückgreifen kann. Aber gut, wenn man weiß, wie es funzt, ist alles nur noch halb so schlimm. 😉 😀

neubaugoere antworten


neubaugoere
Beiträge : 15300

@dawi Kann man eigentlich die Foren nach bestimmten Beiträgen durchsuchen? Ich hab bisher noch nichts gefunden ...

neubaugoere antworten
5 Antworten
Pascal Görtz
(@pascal-goertz)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 37

@neubaugoere Ja, wenn du im Suchfeld einen bestimmten Begriff suchst, kannst du bei der Suchtrefferanzeige eine "erweiterte Suche" starten und dort nach "Beiträge nach Benutzer" oder "Beiträge nach Forum" suchen.

pascal-goertz antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

@pascal-goertz okay 😀 es scheitert schon am Anfang 😀 - in welchem "Suchfeld"???? *Augenaufsperr*

--> ah, "bearbeiten" geht auch 😉

Ja, größer konnte das Suchfeld nicht sein 😀 😀 - für mich offenbar so groß, dass ich es glatt übersehen habe ... 😀

neubaugoere antworten
Pascal Görtz
(@pascal-goertz)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 37

@neubaugoere Größe reicht erstmal, ne;)

pascal-goertz antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

@pascal-goertz jetzt muss ich wohl doch meine Recherchekenntnisse erweitern, denn mit dem, woran ich mich noch erinnern kann, finde ich nicht das, was ich suche ... aber wurscht ... ich weiß immerhin noch, mit wem ich mich unterhalten habe und antworte vielleicht direkt ...

Also ich hab Suchbegriffe eingegeben wie bei der "Internetsuche", nur nix gefunden. Nun ja. Es gibt Schlimmeres.

neubaugoere antworten
Pascal Görtz
(@pascal-goertz)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 37

@neubaugoere Genau so könnt ihr die Suche benutzen: als Volltextsuche. Wenn euch Themen-Überschriften einfallen, umso besser.

pascal-goertz antworten
Seite 2 / 10
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?