Testbeitrag - hier ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Testbeitrag - hier könnt ihr ausprobieren

Seite 9 / 9

dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 786

Klappt das mit Links? Wie sehen die Emojis¬† 😴 ❤️ 🍓 🤪 aus? Fett oder kursiv?

Hier könnt ihr testen.

VG

Daniel

Antwort
204 Antworten
8 Antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1372

Muss ich doch auch mal ausprobieren hier. Kann mich mal einer erwähnen - ich möchte wissen, ob ich dann eine Benachrichtigung bekomme!

Gruß, Tineli

tineli antworten
mamba
 mamba
(@mamba)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 93

@tineli ich habe dich mal erw√§hnt... ūüôā

mamba antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1372

@mamba Wow, super, hab ne Mail bekommen. Auf in die Mailschwemme!

 

tineli antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1372

@mamba Wow, super, hab ne Mail bekommen. Auf in die Mailschwemme!

 

tineli antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1372

@mamba Wow, super, hab ne Mail bekommen. Auf in die Mailschwemme!

tineli antworten
mamba
 mamba
(@mamba)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 93

@tineli ja das dachte ich gerde auch, als mein smartphone st√§ndig piepste ūüôā

Das kann man sicher auch irgendwo abstellen, wenn es zu nervig wird.

mamba antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 786

@tineli Wir arbeiten dran, das zu √§ndern. ich habe selbst hunderte Mails 😉

dawi antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1265

@tineli ich erwähne Tinelli

murphyline antworten
Neubaugöre
Beiträge : 11876

@dawi 

Hej, ich hab in letzter Zeit häufig(er) keinen Scrollbalken rechts und kann mich dadurch nicht durch jesus.de bewegen. Liegt das an meinem Rechner oder hat das noch irgendwer?

neubaugoere antworten
3 Antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 778

@neubaugoere Bei mir ist der Scrollbalken vorhanden. Liegt es vielleicht an Deinem Browser?  Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter:

Anzeigen von Bildlaufleisten in Word oder Excel (microsoft.com)

 

feliciah antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11876

@feliciah *hm*, ich hab die in jesus.de ab und an nicht, in Word und Excel sind sie da ... vielleicht meine Sicherheitseinstellungen im Browser ... *√ľberlegt*

neubaugoere antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 778

@neubaugoere *hm*, ich hab die in jesus.de ab und an nicht, in Word und Excel sind sie da

Hmm, das ist wirklich seltsam... *ratlosbin*

feliciah antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 69
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 3 Monaten

Beiträge : 69

Hab nur probiert ob man ein Bild in den Beitrag kopieren kann

 

deleted_profile antworten
dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 786

Test der Zitatfunktion

ah, ich muss vorher noch Absätze machen, kann also erst hinterher das Geschriebene als Zitiertes/Zitat "markieren" ... gut zu wissen ...

Die Aufzählungen funzen wie bei Word ... sehr schön.

Kommen die Smileys auch so¬†🙂¬†🙂¬†😀¬†🙂¬†<3 oder :-d ??? Gibt es auch "Zeichensprache" f√ľr die Smileys???¬†

Wow, man kann sogar als Entwurf speichern - f√ľr die Freunde, die l√§nger √ľber Beitr√§ge nachdenken und nichts verlorengehen lassen m√∂chten. Sehr gut¬†👍¬†Ich bin gespannt, wo ich den Entwurf dann finde. Oder ist das nur f√ľr die Technik??

Witzig, dass man ganz unten sieht, wer gerade dieses Forenthema "betrachtet".¬†😀

Scheint zu klappen, der Text läuft nicht mehr aus dem Bild heraus.

VG
Daniel

 

 

 

dawi antworten


dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 786

Hm, kann jemand bestätigen, dass es nicht immer klappt?

dawi antworten
Jigal
 Jigal
Beiträge : 2744

Gibt es auch eine Einstellmöglichkeit dass ich nicht dauernd Hinweise bekomme wenn jemand auf einen Thread geantwortet hat, den ich mal erstellt habe. Also ich denke es wäre besser nur eine Info zu bekommen, wenn jemand direkt geantwortet hat. Dann sehe ich auch wenn ich die Info anklicke lande ich nur in etwa dort, gerne eine Meinung weiter unten.

jigal antworten


Neubaugöre
Beiträge : 11876

@jigal

Die direkte Meldung erhältst du, wenn jemand das " @ jigal " drinnenlässt, wenn er auf dich antwortet. Die Meldungen sozusagen vom Thread kannst du vermutlich in deinem Profil/Benutzerkonto bei den Benachrichtigungen ausschalten ( --> Abonnements). Versuch's mal, ob du da was findest. =)

neubaugoere antworten
10 Antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2744

@neubaugoere ich bekomme gerade Meldungen √ľber Diskussionen an denen ich mich nie beteiligt habe in der M√§nnerkneipe.

Melde mich an und habe 20 Infos. Aktuelle wieder eine Antwort die an tristesse ging mit @.  da benötige ich keine Meldung dass jemand auf tristesse geantwortet hat.

jigal antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11876

@jigal 

Ja, vielleicht hast du viele Abonnements abgeschlossen, also vielleicht ist da auch was mitgenommen worden vom alten Design. Schau einfach mal in deine Abos rein, vielleicht gibt es da viele Häkchen, die du rausnehmen kannst. =)

Und manchmal l√§uft auch was schief. Wir sind ja immer noch in der "ersten Phase", t√§t ich sagen. Da schaut man doch mit einem liebenden Auge mal dr√ľberweg. ūüėČ

neubaugoere antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2744

@neubaugoere ich habe keine Abos abgeschlossen, nur 3 Threads f√ľr M√§nner diesen Monat er√∂ffnet.

 

jigal antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11876

@jigal Kannst du ausschlie√üen, dass du "niemalsnicht" einen Thread abonniert hast, auch nicht vor der Umstellung? - Und selbst wenn ... nun ja ... ūüėČ

neubaugoere antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 786

@neubaugoere Danke dir! Unsere personellen Ressourcen sind zurzeit sooo klein, das ist krass. War nicht absehbar. 😥

dawi antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11876

@dawi 
ach manno, und dann noch so viel "Kritik" von den Usern hier, wovon ich ja eine bin. *mpf* Ist eine echt doofe Situation. 😐

neubaugoere antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2744

@neubaugoere  so und wegen der Antwort an dawi habe ich jetzt auch eine Nachricht bekommen.

Das scheint an der Programmierung zu liegen, wenn es niemand schreibt können die Programmierer gar nicht wissen dass es so ist...  also schaun wir mal  vielleicht ändert sich in ein paar Wochen etwas.

 

jigal antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 786

@neubaugoere Die Kritik nehmen wir ja auf und sammeln. Aber in den vergangenen Wochen haben sich personelle Zwänge im Verlag bzw. der Verlagsgruppe ergeben, die nicht absehbar waren.

dawi antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 778

@dawi So ein schiet... Und eine Stellenausschreibung oder so etwas habt ihr bestimmt schon gestartet? Vielleicht auf einem christlichen Stellenmarkt oder mit Anfrage in Gemeinden?

 

 

feliciah antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 786

@feliciah So einfach ist das leider nicht. Wir haben weder Geld noch Genehmigung, um jemanden einzustellen. VG. Daniel

dawi antworten
Seite 9 / 9
Teilen: