Testbeitrag - hier ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Testbeitrag - hier könnt ihr ausprobieren

Seite 8 / 10

dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 684

Klappt das mit Links? Wie sehen die Emojis  😴 ❤️ 🍓 🤪 aus? Fett oder kursiv?

Hier könnt ihr testen.

VG

Daniel

Antwort
211 Antworten
8 Antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

Muss ich doch auch mal ausprobieren hier. Kann mich mal einer erwähnen - ich möchte wissen, ob ich dann eine Benachrichtigung bekomme!

Gruß, Tineli

tineli antworten
mamba
 mamba
(@mamba)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 167

@tineli ich habe dich mal erwähnt... 🙂

mamba antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

@mamba Wow, super, hab ne Mail bekommen. Auf in die Mailschwemme!

 

tineli antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

@mamba Wow, super, hab ne Mail bekommen. Auf in die Mailschwemme!

 

tineli antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

@mamba Wow, super, hab ne Mail bekommen. Auf in die Mailschwemme!

tineli antworten
mamba
 mamba
(@mamba)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 167

@tineli ja das dachte ich gerde auch, als mein smartphone ständig piepste 🙂

Das kann man sicher auch irgendwo abstellen, wenn es zu nervig wird.

mamba antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 684

@tineli Wir arbeiten dran, das zu ändern. ich habe selbst hunderte Mails 😉

dawi antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 1562

@tineli ich erwähne Tinelli

murphyline antworten
Helmut-WK
Beiträge : 7390

Smiley-Test:

: ( 🙂 : ( 🙁  : D 😀

Nicht funktionieren tun:

:B :,) :,( >:( <3 +- -+ :))

hkmwk antworten
2 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7390

Na so was, das Editieren scheint nicht mehr zu funktionieren, natürlich muss es : ) 🙂 heißen!

Weiterer Smileys:

: | 😐 aber nicht: :8 :-B E> :,(

hkmwk antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7390

"LOL" wird „unsichtbar", wenn ich die Gänsefüßchen durch Doppelpunkt ersetze.

hkmwk antworten


Helmut-WK
Beiträge : 7390

 

hkmwk antworten
2 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7390

Test

hkmwk antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7390

:LOL:

hkmwk antworten
Helmut-WK
Beiträge : 7390

@dawi 

Ist das SPAN? :

Veröffentlicht von: @alescha

@belu 

 Ich warte erst mal ab, ob sich einer der anderen hier für die -- Zeile muss noch länger sein, um da herauszufinden -- Eröffnung der nächsten Kneipe bewirbt.

Ich traue mich nicht mehr. 😨 

 

hkmwk antworten


mmieks
 mmieks
Beiträge : 1126

Ich weiß nicht, wo ich das fragen soll: Was hat jesus.de mit cookies zu tun? Ich werde immer gefragt bei der Anmeldung: Cookies akzeptieren? Jetzt merke ich, dass wegen manchem inhaltlichem bei meinem Postings genau dazu Werbung auf Facebook bekomme.

So habe ich mir das nicht  vorgestellt ☹️ ☹ 

mmieks antworten
3 Antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 684

@mmieks Zunächst einmal muss diese Cookie-Abfrage kommen, das ist seit einiger Zeit rechtlich vorgeschrieben - und zwar im Sinne der NutzerInnen und des Datenschutzes. Das einzige externe Cookie stammt zurzeit von Google Analytics und dient der Analyse der Nutzungszahlen. Es handelt sich nicht um einen Tracker für Werbung.

dawi antworten
mmieks
 mmieks
(@mmieks)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 1126

@dawi Das doofe daran ist, dass eine Zustimmung mit einem Klick erledigt ist und bei einer Ablehnung musst du dich durchklicken. Was hat es mit dem Datenschutz zu tun, wenn mein Surfverhalten durch die cookies nachverfolgt werden kann? Manche Artikel, die hier z.B. als Link angeboten werden, kann man gar nicht lesen ohne cookies zu akzeptieren. Ich finde das echt schräg

mmieks antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 684

@mmieks Die Bewegungen der Nutzer auf unseren Seiten interessiert uns, um die Relevanz unserer Inhalte einschätzen und anpassen zu können. Hierzu setzen wir Cookies und einen externen Dienst (Analytics) ein. Damit wir das dürfen, fragen wir die Nutzer vorab. Und das fragen wir immer dann, wenn auf deren Gerät nicht gespeichert ist, ob sie bereits zugestimmt oder abgelehnt haben. Und wenn wir auf externe Seiten bzw. Artikel verlinken, dann erfolgt dort natürlich auch eine Abfrage, weil alle Anbieter an diese Vorgaben gebunden sind.

Dass man bei unserem "Consent-Manager" mit einem Klick zustimmen und mit zwei Klicks ablehnen muss, ist eine interne Vorgabe, an die wir uns halten müssen.

Und, wie gesagt, dein Surfverhalten wird von uns in keiner Weise einzeln "genutzt". Es fließt lediglich in die Gesamtzahl der Klicks und Seitenbesuche ein, die uns sagen, welche Inhalte besonders interessant für unsere Nutzerinnen und Nutzer sind.

dawi antworten
Jigal
 Jigal
Beiträge : 3834

@dawi Irgendwie vermiss ich noch so was wie am Ende der Seite zum anklicken - alles gelesen, oder das alte Forum hatte etwas zum Anklicken dass manches gar nicht erst angezeigt wird, bevor sich  wieder eine Frau aufregt, dass sich ein Mann in ein Forum verirrt hat, das nur für Frauen ist.

 

jigal antworten
2 Antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@jigal bevor sich  wieder eine Frau aufregt, dass sich ein Mann in ein Forum verirrt hat, das nur für Frauen ist.

Hallo Jigal, 

irgendwie ist das ja gemein. Wir Frauen schreiben doch öfter mal im Männerforum und von den Frauen werdet ihr gleich mit dem Besen vertrieben, wenn ihr euch im Frauen-Café verirrt. 😀 

Ich schreibe in eurer Männerkneipe zwar selten, lese dort aber gerne mal mit. 🙂 

Und wegen der gelesenen Beiträge: Ja, das fände ich auch gut...

feliciah antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3834

@feliciah Ich kenne das von anderen Foren, da fährt man einmal die Seite runter und klickt gelesen.

Es gibt ja einige Thread die interessieren mich nicht. So war es im alten Forum angenehm einfach nicht mehr

zu sehen was jemand zu Impfungen schreibt nur als Beispiel.

jigal antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 5078

Gerade mal den Daumen hoch am Eingangsbeitrag ausprobiert. Funktioniert 🙂 

Ich nehme mal an, einen Daumen runter wird es nicht geben? Ich hätte dafür bei einigen Beiträgen durchaus Verwendung... 😉  

belu antworten
3 Antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@belu Ich nehme mal an, einen Daumen runter wird es nicht geben? Ich hätte dafür bei einigen Beiträgen durchaus Verwendung... 😉  

Ermutigung ist immer besser als Entmutigung. Gerade unter Christen. Und ansonsten kannst Du zu einem Beitrag, der Dir nicht gefällt, doch auch antworten. 

feliciah antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

@feliciah Im alten Forum gab es die Möglichkeit, grün oder rot zu drücken, wie du sicher weißt. Das fand ich ausgewogener, als nur grün drücken zu können. Manche Beiträge finde ich einfach so unmöglich, dass ich gerne rot drücken würde.

belu antworten
mmieks
 mmieks
(@mmieks)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 1126

@belu   Vielleicht ist dieses Sternchen setzen mitunter auch unfair. Ser mit Sternchen geschmückter User fragte sich sicher manchmal, ich wüßte jetzt gern, wer mir rote Sternchen gesetzt hat, dann könnte ich drauf eingehen. Dieses anonyme rote Sternchen war gerade wegen  der anonymen Versteckspiele mancher User oft nicht ehrlich.

mmieks antworten
Seite 8 / 10
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?