- WANTED - individu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

- WANTED - individueller Ort zur Erholung / persoenlichen Auszeit: Gaestehaeuser

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich suche …

... einen Ort zur mehrwöchigen Erholung, für eine Auszeit, der nicht nur eine starre Tages-, Mahlzeitenstruktur bietet, der etwas individueller auf erkrankte Menschen (Fatigue) eingeht, sich auf individuelle Umstände einstellen kann (also ein Zwischending zwischen Voll- und Selbstverpflegung).
Gerne mit freiwilligem Gemeinschaftsanschluss, auch nach Bedarf die Möglichkeit zu Gesprächen, Seelsorge, Retraite, Coaching/Mentoring oder ähnlichem, aber vor allem Erholung.

Kennst du Gästehäuser, Pensionen, Kloster, Gemeinschaften, Gastgeber/-familien, ... in Deutschland, überwiegend deutschsprachig (auch englischsprachig/international), die du empfehlen kannst?

MERCI vielmals! 🙂

Antwort
8 Antworten
bixl25
 bixl25
Beiträge : 1

Hallo, es ist schon 1 Jahr her, dass Du hier angefragt hattest. Hast Du für dich was finden können? Mir geht es ähnlich, könnte mir so eine Auszeit innerhalb einer Kommunität oder christlich orientierten Lebensgemeinschaft auch vorstellen.

Hier noch ein weiterer Link in der Nähe vonGreifswald : https://weitenhagen.de/kontakt-zum-haus-der-stille

Herzliche Grüße

bixl25 antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?