Welcher MOD kann mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcher MOD kann mir helfen?

Loewentier
Themenstarter

Hallo, 

irgendwie kenne ich mich auf jesus.de nicht mehr so gut aus wie früher. 😜 Ich möchte gerne nur eine Antwort auf eine Frage haben. Aber ich weiß nicht, wie ich einen MOD kontaktieren kann. 

Ich habe in "Musik" ein Forum zum Thema Songwriting mit KI aufgemacht. 

Meine Frage ist, ob ich dort einige meiner Lieder posten darf? Ich würde mich gerne über meine bisherigen Ideen und Ergebnisse austauschen, will wissen, wie es auf andere wirkt und möchte Songs auch allgemein mit Leuten teilen. 

Darf ich das? 

LT

Antwort
3 Antworten
Seidenlaubenvogel

@loewentier Kleiner Scherz - ich gehe fast davon aus, dass sich auf j.de niemand so gut auskennt wie früher. 😉😅 Dafür ist die Seite einfach zu unübersichtlich. Das Gute - auch daran kann man sich gewöhnen. 😌😎

Zu deiner Frage: Ich würde dir empfehlen, eine Nachricht an Frosch80-mod zu schreiben.

Ob das der vorgesehene Weg ist? Keine Ahnung. Ich gehe aber davon aus, dass du so dein Ziel am schnellsten erreichst. Viel Erfolg!

LG Seidenlaubenvogel 

seidenlaubenvogel antworten

frosch80-mod
Moderator

@loewentier 

Hej Löwentier,

seidenlaubenvogels Vorschlag mit der PN (persönliche Nachricht) ist sehr gut. Am besten wäre es gewesen, wenn du mich so kontaktiert hättest, OHNE vorher im Forum zu fragen. Deine Frage ist nämlich ein wenig problematisch, und dein Anliegen "strapaziert die Regeln". Wenn ich da ein "klar, kannst du machen" antworte, öffne ich die Tür auch für Postings, die ich mit Sicherheit NICHT im Forum haben möchte. Bislang habe ich keine geniale Idee, wie ich mit dem Problem umgehe, und ich habe in den nächsten Tagen auch wenig Zeit, mich damit zu beschäftigen.

Aber... schreib mir mal eine PN...

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

frosch80-mod antworten
1 Antwort
Loewentier
(@loewentier)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

@frosch80-mod ok

loewentier antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?